1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von dam72, 5. Dezember 2005.

  1. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    Anzeige
    Auf Hotbird ist ein Promo des kroatischen TV Kanals "Studio Company TV" aufgeschaltet worden. Der Kanal ist in der kroatischen Adriastadt Split beheimatet und will - nach eigenen Angaben- einen unverschlüsselten Vollkanal auf dem Hotbird starten. Zunächst werden Musikclips und Filme das Programm bestimmen. Eine DVB Untertitelung der Events in kroatischer und slowenischer Sprache ist geplant. Ein Promotrailer ist auf 11.013 GHz Horz. 27500 MBsym FEC 3/4 bereits aufgeschaltet. Nach dem offiziellen Start soll die Bildqualität beim Video 3 MBit/s betragen, z.Z. 1 MBit/s. Weitere Infos www.studio2002.com/tv
    und www.kingsatonline.com
    gruss dam72
     
  2. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

    Apropos, der Kanal startete gestern FTA mit Tomb Raider 2. Es folgen viele Live Konzerte etc. Kanal bleibt erst mal FTA und sendet alles im Original Ton mit kroatischen Untertiteln. Nur als Info...
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

    Danke für die Info! :winken:
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

    Ich empfange nun auf der Frequenz von Studio Company TV den "GOSPEL CHANNEL".
    Kann dies jemand bestätigen?
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

    Was echt :eek: "Nachkontrolier"
     
  6. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

    Kann ich auch bestätigen. Ist weg. Naja war auch fragwürdig das ganze. Tomb Raider die wiege des lebens Rechte hatte wohl nur HBO und die haben es auch gesendet.
     
  7. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

    :p Studio Company TV startet am sonntag den 15.1.2006. auf hot bird 11.013.
    Der inhaber von SC TV hat einen vertag mit paramount. SC TV wird filme wie Matrix Revolutions und eine neue reality show zeigen!!!:LOL: :D :cool:
     
  8. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

    inzwischen will ich mich als Threadstarter von dieser Info zu Studio Company distanzieren. Der Kanal ist wohl eher mehr Wunschgedanke als Realität. Aus gut infomierten Kreisen höre ich, dass der "angebliche" Betreiber, bei einigen seriösen Leuten die ich kenne, als Betrüger bekannt ist. Soviel dazu. Sollte der Kanal tatsächlich am 15.01. starten würde es mich stark wundern...
    Wie FatalError schon angemerkt hat, hat er angeblich eine von "HBO Adria" ausgestrahlte Version von Tomb Raider2 mit kroatischen Untertiteln FTA abgespielt...
     
  9. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

    Meins du A.Dimitrov. Wer sind eigentlich deine Freunde wenn sie den kennen?Der hat in einer Kroatischen zeitung gesagt das er 2 tranponder auf hotbird 7a gemietet hat. Und er will eine plattform aufbauen. Eine wie Premiere. Er hat einen exklusiven vertag mit paramount pictures darum hat er Lara Croft2 gesendet. Er will auf der plattform paramount hrvatska gründen! :D
     
  10. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Kroatischer TV Kanal: Studio Company TV

    Ich bin schwer traurig weil Studio Company TV nicht gestartet ist. SC TV sollte eigentlich gestern starten. So war es auf der web site geschrieben. Doch plötzlich haben gestern abend die Leute von SC TV auf der web seite den start termin auf uskoro (demnächst) versetzt. Das ist armsehlig was sie mit uns machen! Ich lass mich nicht von denen verars**en, wenn das programm anfängt haben die einen zuschauer weniger!!!:wüt:
     

Diese Seite empfehlen