1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kroatien - Australien gesucht

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Serverus1, 21. Juni 2006.

  1. Serverus1

    Serverus1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Da die Herren des ZDF ja leider auf die Quote achten, aber nicht auf die tatsächliche Entscheidungspartie der Gruppe F live eingehen werden, nun eine dringende Frage:
    Wo kann ich einen entsprechenden FTA finden, bin allerdings selbst nur DVBC Kunde und müßte bei meinen Schwiegereltern an der motorisierten Schüssel "rumspielen".
    Daher wäre neben einem geeigneten Sender auch eine kurze Useranleitung hilfreich.
    Besten Dank im vorraus
    Serverus

    PS: Lebe in Südhessen, nähe Darmstadt und es geht um eine drehbare 60 cm Schüssel - bisher wird Astra und Eutelsat genutzt.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kroatien - Australien gesucht

    Astra 2 28,2° Ost.
    Entweder BBC oder ITV.
    Gestern war ITV dran.
    Dann müsste heute BBC dran sein.:winken:
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Kroatien - Australien gesucht

    schau mal bei CT4 Sport vorbei. War und ist im Augenblick FTA (Astra 19,2° Ost - Frequ: 12.382H SR27500 FEC 3/4)

    22. Juni ab 20 Uhr 55:
    Chorvatsko - Austrálie
    MS ve fotbalu 2006
    Živě
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kroatien - Australien gesucht

    Kroatien - Australien ist erst morgen (21:00 Uhr), wird aber trotzdem von der BBC übertragen. Genauer gesagt auf BBC Three. Ich weiß allerdings nicht, ob das in Südhessen mit 60cm Blech noch machbar ist.

    Ansonsten empfehle ich den Besuch eines English/Irish Pubs oder einer Sportsbar. ;)
     
  5. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: Kroatien - Australien gesucht

    hoffentlich gewinnt kroatien sonst ist meine wette am a....
     
  6. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    AW: Kroatien - Australien gesucht

    Ich finds auch ne Riesensauerei, was die da für eine Politik betreiben beim ZDF. Naja, hoffen wir mal es klappt mit CT4
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Kroatien - Australien gesucht

    Ich denke mal, die meisten wollen schon Brasilien sehen, von daher finde ich die ZDF-Entscheidung gerechtfertigt. Und sooo unwichtig ist das Spiel auch nicht, Japan kann immerhin auch noch auf Platz 2 kommen.
     
  8. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Kroatien - Australien gesucht

    Ich poste meinen Link hier auch nochmal:

    http://www.telefootball.com/

    Schaue mir allerdings auch die Brasilianer lieber an. Wobei ich mit Sicherheit ab und zu mal auf Australien - Kroatien schalten werde. ;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kroatien - Australien gesucht

    Auf CT4 Sport.
    Bei CT4 wartest Du vergebens.
    Das sind zwei unterschiedliche Tschechische Sender. Senden beide FTA.
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Kroatien - Australien gesucht

    hab ich doch geschrieben :)

     

Diese Seite empfehlen