1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritischer Bericht über Türkei-Putsch: TV-Sender verliert Lizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kritische Berichte über den Putsch-Versuch in der Türkei sind auch außerhalb des Landes unerwünscht. Ein TV-Sender aus Aserbaidschan hat nun seine Lizenz verloren, da der Putsch in einer Reportage als Inszenierung Erdogans dargestellt wurde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Ein TV-Sender aus Aserbaidschan hat nun seine Lizenz verloren, da der Putsch in einer Reportage als Inszenierung Erdogans dargestellt wurde."

    Versteh ich nicht, wieso hat das benennen von Fakten eine Strafe zur Folge? Bei Kritik gegen Putin ist offensichtlich alles erlaubt, bei Erdowahn allerdings regnet es Repressalien, was ist nur los aktuell? Drehen aktuell denn alle völlig durch?

    Erdowahn hätte alles was er in den letzten 2 Wochen gemacht hat, ohne diesen Putsch niemals durchsetzen können. Entweder hat Erdogan mit diesem Putsch einen 6er im Lotto gewonnen oder er hat dem Glück etwas nachgeholfen.
     
    hui Wäller, DocMabuse1, wka72 und 2 anderen gefällt das.
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Als Herr Erdogahn gesagt hat, dass der Putschversuch ein Geschenk Gottes war, kann sich jede Person seine Meinung darüber bilden...

    Aber offensichtlich sind nicht nur vereinzelne deutsche Politiker verblendet...
     
    DocMabuse1, wka72, brixmaster und 4 anderen gefällt das.
  4. karl_heinz

    karl_heinz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hose, DocMabuse1 und wka72 gefällt das.
  5. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit reicht also schon der Arm des Kalifen vom Bosporus, dass dem Sender eines fremden Landes die Lizenz entzogen wird.
    Bin mal gespannt, wann es hier in Deutschland soweit ist und die Bücklinge mit gleichen Taten voranschreiten.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die europäische Arschkriecherei gegenüber Erdogan geht mir auf den Keks. Am schlimmsten finde ich das Arbeitskollegen hier groskotzig von der Demokratie leben und dann diesen Menschenrechtsverletzer unterstützen. Mal sehen wann diesen vielen heiße Türkinnen in Deutschland eingemummt und in der Küche auf die Barikaden gehen. Die türkischen Männer finden das ja toll, Frauen und anders denkende zu unterdrücken.
    Gefährlich hohe Anzahl in Deutschland. Nach die ca. 500 am Arbeirsplatz sind das 450. Also Gute 1200000 in Deutschland, ganz schön große Armee in Deutschland.
     
    Lechuk und karl_heinz gefällt das.
  7. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja die Wahrheit will niemand hören.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Tja, dann kommt Aserbaidschan wohl demnächst "Heim ins Reich" ... die Menschen dort können es wahrscheinlich kaum erwarten, ein Teil des "Erdogan-Osmanischen Reiches" zu werden :cool:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.042
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Dann ist Schluss!
     
  10. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Aserbaidschaner haben den Kanal ANS selber geschlossen da dieser eine Lügen doku über die Gülen bewegung austrahlen wollte.. Dies wurde nicht von Erdogan ausgeführt oder gewolt..
     

Diese Seite empfehlen