1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritisch beäugt: Servus TV am Scheideweg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die einen vermuten einen strategischen Schachzug, die anderen Chaos an der Führungsspitze und wirtschaftlichen Misserfolg: Anfang Mai verkündete Servus TV sein endgültiges Aus, das sich als nicht sehr endgültig herausstellte. Nicht einmal zwei Tage dauerte es, bis der österreichische Sender einen Rückzieher machte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    Ich gucke Servus TV HD sehr gerne. Ich schätze die oben genannten Dokus, nicht zuletzt weil sie in einer vorbildlich guten (HD) Bildqualität gesendet werden und würde das Programm auch als Pay-TV abonnieren.
     

Diese Seite empfehlen