1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 18. März 2010.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Warum darf man auf einen Beitrag mit fünf Smilies, den man zitiert nicht mit einem mageren Smilie antworten ohne im Zitierten einen Smilie löschen zu müssen.
    Kann man das mal ändern? Als Antworter kann man doch nichts für die Herde von Smilies, aber man muß ja fast bei jedem Beitrag einen setzen (Smilie) um ja nicht mißverstanden zu werden.
    Wie wärs mit der Erhöhung auf sechs Smilies?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kritik

    Ich würde vorschlagen, das nur noch mit Smilies gepostet werden darf. Dazu die Smilieauswahl erhöhen.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kritik

    Oder mal testweise ne Woche ohne Smilies posten.

    Aber ich glaube, da komme ich nicht durch. :LOL:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kritik

    [​IMG]
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kritik

    Süß.:love:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritik

    Bei bestimmten Themen, für die jede Woche ein neuer Thread eröffnet wird in dem dann die immerselben User das immergleiche posten, sollte man die Textfunktion ganz sperren :p Würde doch viel Lebenszeit und Forenkapazität sparen, wenn jeder nur mit einem Smiley seine Meinung ausdrücken würde, die ja eh niemanden ernsthaft interessiert. :winken:
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Kritik

    5 Smilies reichen doch völlig aus. Wenn da zig Smilies in nen Beitrag sind dann ist das auch nervig.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kritik

    Das Problem ist aber, dass nicht nur Smilies davon betroffen sind...
    Weswegen dann auch die Doppelpostings für lange Beiträge mit Bildern zunehmen...

    An den Problemen mit den Forum, warum das imho so gemacht wurde, hat sich ja nichts geändert....
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kritik

    ohne Smilies sind die Beiträge von octavius nur halbs so gut. Mit den Smilies/Bildern etc. find ich sie schön und les sie auch gern durch :)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kritik

    Hast Du aber viel Zeit.:eek: