1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik & Verbesserungsvorschläge für Unitymedia Forum | Off-Topic Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Olympus, 14. Mai 2013.

  1. Olympus

    Olympus Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Es scheint leider so auszusehen, dass es leere Versprechungen waren, obwohl ich am Anfang diesen Jahres guter Dinge war...
    Schade:confused:
     
  2. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Der Typ löscht sogar News (im UM-News-Faden, die welche sind. Z. B. die, dass in der Nacht von heute auf Morgen einige Fritzboxen ein Update bekommen. Das kann insofern interessant sein, wenn wie z. B. bei meinen Eltern letztens die Dienste von Unitymedia aufgrund von solchen Updates nicht richtig funktionieren. Aber scheinbar versteht der Typ das nicht. Krokodile übrigens haben nur so viel Gehirnmassen, dass es zum Überleben reicht. Wenn er aber eine Mail von UM bekommt, dann schreibt er sie gleich rein, in seinen Selbstgespräch-UM-News-Faden, denn genau das hat er daraus gemacht. Oder er setzt dort Meldungen rein, die eh schon auf dieser Platform veröffentlicht wurden. Wenn schon Gespräche mit anderen führen nicht geht, dann Selbstgespräche. Ein Forum funktioniert nur gut, wenn man auch andere posten lässt.
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Wo genau liegt dein Problem?

    Jeder kann in den News Thread Nachrichten/Neuigkeiten eintragen die mit Fernsehen und Radio bei Unitymedia zu tun haben. Ich freue mich, dass das so gut angenommen wird und viele User produktiv mithelfen den News Thread mit Leben zu füllen. Von Selbstgespräch Faden kann keine Rede sein, darüber kann sich aber jeder selber seine Meinung bilden.

    Gelöscht wurde im Übrigen überhaupt nichts. Wie ich nur schon mehrmals erwähnt habe, befinden wir uns hier im TV & Radio Bereich. Alles was mit Internet über Unitymedia zu tun hat, wird in diesem Unterforum besprochen.

    Dort (genauer gesagt in diesem Thread) findest du die verschobenen Beiträge.

    Nutzer die sich über Internet informieren wollen, gucken üblicherweise nicht zuerst in den TV & Radio Bereich sondern in das passende Unterforum (Internet über Satellit, Kabel, Mobilfunk und Festnetz).

    Hoffentlich war dies verständlich genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  4. Olympus

    Olympus Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Früher war alles besser, Sauerbraten hat Recht!!!
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Klar, wo ihr den News Thread mit euren Hasstriaden zu gespamt habt, war besser.
     
  6. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich finde es momentan auch besser! Man sieht sofort was es neues gibt! Diskutieren kann man ja hier.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.083
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    sehe ich auch so. Immer wenn der News Thread oben war, dachte ich, oh mal sehen ob was neues kommt ! und dann war es wieder irgendein Heulbeitrag der üblichen Verdächtigen. :p
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Schließe mich an. Die meisten, die sich über die aktuelle Lage beschweren (wichtig: nicht alle) waren früher schon die Problemkinder im Forum.
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich finde den News-Thread okay. Auch wenn es teilweise etwas blöd ist, dass man dort nicht mal kurz etwas kommentieren kann ist das schon okay und dient der Übersichtlichkeit. Schließlich würde sonst das "mal kurz kommentieren" häufiger bestimmt wieder überhand nehmen und man erkennt dann nicht so schnell alle neuen News.

    Auch ist es richtig, dass:
    "Nutzer die sich über Internet informieren wollen, gucken üblicherweise nicht zuerst in den TV & Radio Bereich sondern in das passende Unterforum (Internet über Satellit, Kabel, Mobilfunk und Festnetz)."

    ABER oft wollen sich Nutzer nur über Internet informieren, wenn sie Probleme haben oder evtl. den Anbieter wechseln wollen.
    Deshalb gucken viele nicht regelmäßig dort rein, obwohl sie sich genauso für eine relevantes Sicherheitsupdate für Ihren Router oder neue Internettarife bei UM o.ä. interessieren würden, wenn Sie denn davon wüssten. Deshalb ist es m.E. schon sinnvoll im UM Newsthread alle News zu posten; auch die, die Internet über UM betreffen. Diskutieren kann man dann über die TV+Radio Themen im UM Talk Thread im TV & Radio Forum und über die UM Internetthemen im UM Talk Thread im Kabel-Internet Forum.
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

    Liebe Nutzer des Unitymedia Forums im Forum von Digitalfernsehen.de,

    mir ist bewusst, dass einige von euch mit dem jetzigen Zustand des Unitymedia Forums nicht zufrieden sind.

    Da ich nicht möchte, dass Diskussionen dazu im Unitymedia Talk geführt werden, habe ich diesen Thread eingerichtet.

    Hier könnt ihr Kritik üben und direkt konkrete Verbesserungsvorschläge machen.

    Beleidigungen und persönliche Anfeindungen sind aber trotzdem nicht erlaubt und werden (natürlich) gelöscht und entsprechend geahndet.
     

Diese Seite empfehlen