1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kritik] "Tatort" am Sonntag: Sozialkritik mit vielen Klischees

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Münchner "Tatort: Jagdzeit" lässt am kommenden Sonntag (6. April) die Münchner Schicki-Micki-Welt und das von Gewalt und Verwahrlosung dominierte Glasscherbenviertel aufeinander prallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Kritik] "Tatort" am Sonntag: Sozialkritik mit vielen Klischees

    :confused:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Kritik] "Tatort" am Sonntag: Sozialkritik mit vielen Klischees

    Man ist doch klar: Der nächste Sonntag ausgehend von heute dem 6. April. So weisst Du eben auch welcher Sonntag gemeint ist, wenn Du die Meldung in 3 Wochen nochmal liest. ;)
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Kritik] "Tatort" am Sonntag: Sozialkritik mit vielen Klischees

    Ah, daran habe ich nicht gedacht. Das Datum vom Sonntag wäre aber sinnvoller gewesen... :winken:
     
  5. Framps

    Framps Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Kritik] "Tatort" am Sonntag: Sozialkritik mit vielen Klischees

    Am Sonntag den 6. April habe ich Champions League geschaut wenn mich nicht alles täuscht. was ich dann aber am Mittwoch den 10. gemacht habe weiß ich nciht mehr.
     

Diese Seite empfehlen