1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik: "Polizeiruf" aus Halle - Mörderjagd mit Schlapphut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Ende naht. In der 48. Folge vom "Polizeiruf 110" aus Halle zieht es die Ermittler aufs Land. Bald ist mit dem 50. Fall für das Ermittler-Team um die Hauptkommissare Schmücke und Schneider Schluss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Kritik: "Polizeiruf" aus Halle - Mörderjagd mit Schlapphut

    wie fast immer: völlig langweiliger Mist
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kritik: "Polizeiruf" aus Halle - Mörderjagd mit Schlapphut

    Kann ich nicht bestätigen, langweilig waren die Polizeiruf Filme noch nie. (ich finde die sogar besser wie die Tatort Filme).
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Kritik: "Polizeiruf" aus Halle - Mörderjagd mit Schlapphut

    Kann ich bestätigen. Schmücke ist Kult. Mir gefiel der Krimi aus S./A.
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kritik: "Polizeiruf" aus Halle - Mörderjagd mit Schlapphut

    natürlich gibt/gab es auch langweilige Polizeirufe aber ja der gestrige Plot war deutlich besser als so mancher Tatort in den letzten Wochen
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Kritik: "Polizeiruf" aus Halle - Mörderjagd mit Schlapphut

    Ich stelle hier bei den Bewertungen doch ein deutliches Ost-West-Gefälle fest :D
     

Diese Seite empfehlen