1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mississippi, 21. Mai 2011.

  1. Anzeige
    AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

    Das führt aber hier keinen Schritt weiter.
     
  2. AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed


    Stimmt es ist nicht strafbar sich nicht daran zu halten, aber es ist auch nicht strafbar so etwas zu kritisieren.

    Und das muss ein Unternehmen wie DF aushalten können.
     
  3. AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

    Ah ... ein Licht, ein Licht in der Dunkelheit ...

    Genau das ist doch die Kritik:

    Warum nennt man dann das Kind nicht beim Namen?

    Dann ist es eben ganz einfach Werbung und nicht Journalismus. Werbung und kein Interview.
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

    Absolut richtig. Nur muss das Unternehmen Dir nicht auf eigenem Terrain eine Plattform für diese Kritik bereitstellen oder diese Kritik auch noch entgegnen.

    Von daher ist es verständlich, dass man seitens DF nicht auf jede Kritik eingeht. Zumindest nicht über den öffentlichen Weg eines Forums. Das ist wiederum deren gutes Recht, oder?

    Das wäre dann auch illegal und absolut nicht zu rechtfertigen.


    Wer spricht Dir das Recht an der Kritik ab? Ich jedenfalls nicht.
    Aber man muss doch über die Kritik diskutieren dürfen oder?
    Wenn das nicht gewünscht wird, dann entferne ich mich aus diesem Thread. Ist auch ok.

    Und das DF unterbindet Kritik eigentlich auch nur wenn diese in Beleidigungen und Diffarmiereungen ausufert. Jedenfalls ist das bei mir bisher der Eindruck gewesen.

    Absolut. Nur leider ist die Kritik insbesondere im Newsfeedbereich wenig sachlich und oftmals auch verbal reichlich unverschämt. Da wundert es mich nicht, dass man möglicherweise seitens DF mit Löschung / Schließung oder schlimmerem reagiert. Das würde ich auch so machen. Warum sollte der Betreiber sowas auf seiner eigenen Plattform dulden?

    Sicher. Aber wieviele Nutzer in diesem Forum sind den Leser des Magazins? Gibt es hierüber eine Zahl?

    Ich denke in der Tat, das sind die wenigsten (mich eingeschlossen).

    Donn
     
  5. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

    donngeilo, warum wiederholst Du ständig Dein Einziges Argument, welches auch nicht im geringsten mit der Thematik zu tun hat?

    Die Frage ist doch: Kann/Soll der geneigte Leser die Berichterstattung im DF Newsfeed journalistisch ernst nehmen, oder nicht?! Die News in den letzten Tagen und Wochen haben doch offenbar einige Leser verwirrt. Darum geht es und es wäre nett, wenn sich Herr Rösch diesbezüglich äußern würde.
    Handelt es sich hier um freie journalistische Arbeit, oder spielen andere Faktoren eine/die? größere Rolle?

    Wie gesagt, ich möchte eine konstruktive Diskussion und nicht das Wiederholen von irrelevanten "Argumenten", die nichts zum Thema beitragen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

    Ansichtssache. Hast du Beweise das Interviews pure bezahlte Werbung ist?
    Oder ist es eher Deine Meinung zu diesem Interview?
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

    Sehe ich auch so. Von daher finde ich die Kritik zumindest in Teilen nicht gerechtfertigt.

    Donn
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

    Ja, das stimmt in der Tat.

    Donn
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

    Das macht DF doch auch. Ich habe wie beschrieben die Erfahrung gemacht, das dem nur Einhalt geboten wird, wenn die Kritik ausufert oder gar Maße annimmt, wo eine entsprechende Veröffentlichung geschäftsschädigend wird.

    Donn
     
  10. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Kritik: Berichterstattung Digitalfernsehen - Newsfeed

    Schon wieder völlig am Thema vorbei. Die Kritik ist nicht gegen Werbung, sondern in konstruktiver Form an die Berichterstattung im DF Newsfeed gerichtet.

    Bitte erst lesen und dann posten!