1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.805
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Vorratsdatenspeicherung ist beschlossen. Doch das neue Gesetz wird nun nicht nur von der Opposition verurteilt, Kritik regt sich auch innerhalb der SPD.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    3.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

    Erst beschließen, dann kritisieren. Da wissen wohl einige nicht, ob sie Regierung oder Opposition spielen wollen.
    Da lobe ich mir Oppermann. Der hat meine Bitte um Ablehnung der Vorratsdatenspeicherung erstaunlicherweise :) gleich abgelehnt.

    Wenn es jetzt noch die Regierung begreifen würde... :eek:
    Aber wenn es darum geht, dem deutschen Volk Schaden zuzufügen... :eek:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

    Es geht doch auch garnicht um Terrorabwehr.
    Das werden einige jüngere aber erst in 10-20 Jahren begreifen. Dann wenn sie das Opfer der totalen Kontrolle sind.
    Aber das ist ok, wer nichts zu verbergen hat.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

    Super Schlagwort. Wie zeigt sich die "totale Kontrolle" dann so? Hast du da schon ein paar Theorien?
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

    [​IMG]
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

    Der Pispers ist ja eigentlich einer, der mit seiner widerlichen Art dauernd das eigene Nest beschmutzt aber damit selbst ordentlich Kohle im ach so schlimmen System macht, aber DAS ist mal echt witzisch. :LOL:
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

    Ich bezahle ihn gerne:)
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

    ...und zitieren auch! :D
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

    Völlig richtig:)
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    3.315
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Kritik an Vorratsdatenspeicherung auch von SPD

    OT:
    Pispers vom WDR, und die beiden ehemaligen der ZDF Anstalt (Sturmhaar und Eisenhand) sind die besten und schärfsten Kabarettisten Deutschlands.

    Ich hoffe das Klagen gegen die neue VDS Erfolg haben.
     

Diese Seite empfehlen