1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Sky Fußballexperten - allen voran Hamann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.614
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Experten sollen per Berufs-Definition auch kontroverse Statements abgeben. Die von Sky kamen im Netz und vor allem bei Bayern München jedoch zuletzt nicht gut an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. disneyfan5002

    disneyfan5002 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Kritik von Scholl gegenüber Gomez, fand ich proletenhaft und absolut für unangemessen. Der Hamann allerdings kommt mir immer sehr sachlich vor. Und wer sachliche Kritik nicht aushält, der sollte sich echt Gedanken machen. Außerdem gibts hier immer noch sowas wie Presse- und Medienfreiheit. Wenn der FC Bayern nur Hofberichterstattung will, dann sollen sie ihren Standort nach Russland oder Katar verlegen. Dort gibts keine kritische Medien. In Katar ist man ja besonders gern.
     
    Lefist und Sky Beobachter gefällt das.
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch wenn ich den Katar-Kommentar etwas überzogen finde, halte ich die Reaktion der Bayern auf Kritik auch oft für unangebracht. Ich denke, es würde der Liga und dem Fussball in Deutschland generell gut tun, wenn Bayern nicht immer im Fokus wäre und die Wahrnehmung dahin gehen würde, dass es in Deutschland auch noch andere Vereine gibt. Aber leider ist die Presse daran nicht ganz unschuldig. Immer wenn München mal nicht vorne steht und alles gewinnt, wird dann der Ausdruck "Rekordmeister" hervorgekramt. Ich würde mir generell etwas mehr Neutralität in der Berichterstattung wünschen. Und es sollte vielleicht auch etwas weniger geredet werden, man neigt sehr schnell zum Zerreden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja, wenigstens hat der FC Bayern nicht wieder das Grundgesetz zitiert, immerhin schon mal eine Besserung :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    6.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Reaktion von Brazzo war leider deutlich überzogen. Hamanns Kritik muss man nicht teilen, aber man hat sie zu akzeptieren, bzw. sachlich zu widerlegen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der FC Bayern vom FC Hollywood zum FC Mimimi.... Also wirklich, die Bayern kann man nicht mehr Ernst nehmen. Die Führungsriege und ihre Angestellten leiden wohl unter Senilität. Anders kann ich mir ihre Aktionen in der Vergangenheit nicht mehr erklären.
    Und zum Thema Didi Hamann, er ist ein sehr guter, fairer und kritischer Sky Experte. Bitte mehr davon!
     
    Televisio gefällt das.
  7. otto57

    otto57 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Telefunken 81 cm +Sky Welt Film HD
    Samsung 101 cm + Sky Welt Film Bundesliga Sport HD
    So sind die Ex-Profis
    Ein Spieler der auch nicht der allergrößte war wird halt heute Experte.
    Kritik üben aber keine einstecken können
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Es wird sowieso zuviel berichtet von u. über den FC Bayern.
    Wenn Sie die Bundesliga beherrschen ist es langweilig, sind sie mal "nur" Zweiter ist alles schlecht. Meine Güte.:rolleyes:

    Allein schon Uli Köhler bei Sky. Er ist ja DER Bayern-Experte schlechthin.
    Wann immer ein Spieler sich den Fingernagel eingerissen hat oder falsch geparkt hat in Katar, Uli ist vor Ort. :sneaky:
    Wobei er ja meistens eher wohlgesonnen über seinen Lieblings-Club berichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  9. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Netrflix & Dazn über Sky
    Vodafone:100 Mbit Leitung
    Salihamidzic sollte mal seine Deutschkenntnisse auffrischen,
    damit der den Unterschied zwischen Kampagne und Eigener Meinung lernt!!
    Kein Wunder, dass der nix gebacken bekommt beim FCB!
     
  10. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Didi kommentiert meines Erachtens immer sehr fair. Und etwas unterhaltsam und eine persönliche Note darf da gern drinsein. Ich möchte die mal sehen, die immer nur meckern. Die würden bestimmt keine drei Sätze gerade rausbringen vor Publikum.
     
    west263 und zelppp3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen