1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den USA scheint die Kritik an der Fernsehserie "Game of Thrones" wegen ihrer Sex- und Gewaltszenen zu wachsen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"

    Abgesehen davon, dass das nun wirklich keine Massenbewegung ist, ist es auch reichlich albern. Wer cleanes, steriles Fernsehen will soll sich den Disney Channel reinziehen.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"

    Naja, den Amis sind die blanken Brüste und Körper sicher viel mehr Dorn im Auge als das Blut und sonstige Grausamkeiten :D
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"

    Da hab ich im amerikanischen Fernsehen auch schon Schlimmeres gesehen. Und bei "den Amis" gibt's wie ueberall solche und solche.... manche schreien halt lauter.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"

    so war es halt im Mittelalter, wo ist das Problem.
     
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"

    Recht hat er. Offensichtlich haben sich einige der Kritiker im vorgehaltenen Spiegel erkannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"

    Dann darf man nie wieder die Glotze anmachen, Sex und Gewalt findet man auf jedem Sender :D
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"

    In den USA hat man scheinbar keine Probleme damit, wenn man Fremde erschiesst, weil die sich widerrechtlich auf dem eigenen Grundstück aufgehalten haben. Aber Gewalt und Sex im Fernsehen, das geht ja gar nicht oder was?

    P.S. Ich verstehe aber auch nicht, weshalb Sex und Gewalt manchmal so ausufernd dargestellt werden muss. Weniger wäre macchmal mehr!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"

    Dann wohl hauptsächlich wegen Nacktszenen.
    Gewalt ist doch in den USA noch nie ein Problem gewesen.

    Ich habe dort schon an einem Sonntag Natural Born Killers im Vormittagsprogramm gesehen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritik an Sex und Gewalt in "Game of Thrones"


    Ich würde eher sagen das in diesem Land fast jegliche härteren Gewaltszenen zensiert werden.
    Hier gibts die schlimmste Zensur in Europa was Filme anbelangt, so daß man oft aufs Ausland angewiesen ist wenn man unzensierte Versionen kaufen möchte.

    Das der Sender, wo die dritte Staffel laufen wird viel von der neunten Fogle übrig läßt kann ich mir nicht vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen