1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Auftritt der schwerkranken Sportmoderatorin Monica Lierhaus bei der Goldenen Kamera hat unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen. Neben Kommentaren wie "Befreiungsakt" oder "Vorbildwirkung" gibt es auch Stimmen, die den Auftritt für das ZDF beschämend fanden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Ich denke die entscheidende Frage dabei ist, ob es ihr Wunsch war. Wenn dieser Auftritt ihr Wunsch war, dann finde ich es gut dass man ihr den gewährt hat. Sollte man ihr hingegen den Auftritt entgegen ihren Wünschen nahe gelegt haben, dann halte ich Kritik für angebracht.
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    ich habe diesen Auftritt als Internetvideo gesehen und freue mich, dass ich solche Seifenopern zwangsweise mitfinanzieren darf, Danke nochmal ! :love::love:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Und was hat eine Seifenoper nun mit ihrem Auftritt zu tun?

    Und seit wann geschieht die Finanzierung der Goldenen Kamera mit Rundfunkgebühren?
     
  5. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Frau Lierhaus ist noch nicht wieder wie früher, das konnte man deutlich sehen. Aber soll sie sich deswegen zuhause verstecken?

    Ich wünsche Samuel Koch, dass er es genausoweit schafft wie Frau Lierhaus.
     
  6. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Na das hat ja lange auf sich warten lassen, in einem Land wo jeder zu jedem Thema etwas zu sagen hat. Alles wir zerredet, zerpflückt und danach ausgewertet. Naja, wie in unserer Regierung, viel Worte, aber keine konkreten Taten!!!
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Im HR3 Radio hat man gestern mitgeteilt,der neue Vertrag mit ihr
    wäre nicht zu Stande gekommen.Er hätte ihr 875.000,- eingebracht:eek:
    Das zu dem Thema,wie mit unseren Gebühren umgegangen wird.
    Bei den Privaten wäre mir das egal,aber bei den ÖR?
    875.000,- pro Jahr für max. 40-50 Moderationen:mad::mad::mad:
     
  8. AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Solange das dein einziges Problem ist, was du hast ist es ja gut. :rolleyes:

    Ich finde es eher beschämend das man immer wieder versucht ein Gebühren Thread aus jedem Thema zu schaffen. Selbst zu Themen wo es nicht angebracht ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    @rx 50
    In der Summe sind Produktionskosten mit drin...
     
  10. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kritik an Goldene-Kamera-Auftritt von Monica Lierhaus

    Hallo,

    so wie Alexander Gorkow in der Meldung wiedergegeben wurde, traut er Monica Lierhaus offensichtlich keinen eigenen Willen mehr zu.

    Anders ist das in der Meldung wiedergegebene Zitat nicht zu werten:

    Damit entmündigt er Frau Lierhaus, auch wenn es im Recht diesen Begriff nicht mehr gibt.

    Gruss
    robert1
     

Diese Seite empfehlen