1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kritik an formel 1 - übertragung.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bart1893, 17. August 2002.

  1. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    betrifft den portal-kanal. wie kann man nur 3/4 des bildes mit sinnloser grafik vollmachen, anstatt das supersignal größer zu machen. das wort F1 ist größer als die anderen kanäle.
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Stimmt schon, ist mir aber persönlich völlig wumpe weil ich eh nie das Portal schaue ...
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Darüber wurde auch schon reichlich diskutiert. Schreib deinen Verbesserungsvorschlag einfach mal an Prem. Ich fand es Heute super, dass es fast 40 Min Nachberichterstattung nach der Qualifikation gab.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen