1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Forenhinweis vom 05.06.2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flacker, 6. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flacker

    flacker Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Land Brandenburg
    Anzeige
    Hallo,

    sind wir in Deutschland schon wieder so weit, Dinge nicht mehr beim Namen nennen zu dürfen ("ALLE Fragen die den Service von PREMIERE umschreiben").

    Wenn Premiere, weil eine von Menschen betriebene Einrichtung nicht fehlerlos arbeiten kann, müssen Fehler als solche und in bestimmten Fällen wenn es hilft auch mal schonungslos bloßgestellt und direkt kritisiert werden können. Oder ist dieses Forum eine kofler-hörige Einrichtung, die dem nur Honig um den Mund schmieren darf?

    M.f.G.

    flacker
     
  2. VanHelsing

    VanHelsing Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hehe,

    Premiere ist doch Werbekunde bei Digitalfernsehen, da kann man doch nicht mehr neutral bleiben...:rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    :eek: :eek:
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    @flacker: Ich verstehe dein Problem nicht. Der Hinweis zur Forenbenutzung vom 5.6. hat lediglich dargestellt, welche Themen in diese Rubrik hineingehören und welche nicht. Ein Punkt, der hineingehört sind eben "Themen, die den Service von Premiere umschreiben". Das ist doch keine Anweisung, die Themen, die den Service von Premiere betreffen ZU umschreiben.

    "Sind wir in Deutschland wieder soweit" - eine meine Lieblingseinleitungen für Motzereien... herrlich.
     
  5. flacker

    flacker Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Land Brandenburg
    @geko
    Ein Problem habe ich damit überhaupt nicht. Nur will ich den Finger auf eine Erscheinung legen, die etwas von dem andeutet, was Thomas Mann in dem Roman "Der Untertan" bloß stellte.
    Es steht dir natürlich frei, dies anders zu sehen und zu bewerten.
    flacker
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Einfach umschreiben mit betreffen ersetzen und schon sollte selbst der letzte Napf begreifen was gemeint ist :rolleyes:

    "ALLE Fragen die den Service von PREMIERE betreffen."
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    @flacker: Du bist einem simplen Missverständnis aufgesessen. Du sollst doch die Probleme mit dem Premiere-Service nicht "umschreiben". Das steht nirgendwo. Das was bei Thomas Mann angebracht ist, gilt auch hier im Forum: Genau lesen!
     
  8. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Südhessen
    @ Flacker
    ALLE Fragen die den Service von PREMIERE umschreiben

    Welches Problem hast du? Möchtest du das Problem Zitieren? Kein Problem dann tu es! Aber in der Regel wirst du dein Problem nur umschreiben können, denke mal langsam darüber nach und du wirst merken, dass das genau das Wort ist ,dass da hingehört.



    Gruß
    Odw
     
  9. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    @flacker
    "Der Untertan" ist von Heinrich Mann ...

    Lg
    deliah
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hmmmmm.....

    @flacker:

    Um was gehst den? Ich verstehe schon deinen ersten Absatz nicht. Vielleicht liegst an mir, ich weiss nicht. ;)

    Es war sicher nicht damit gemeint das du dem PREMIERE Service Honig um den Mund schmieren sollst, oder wie du das auch immer verstanden haben magst. Es ging doch darum was hier rein gehört, war auch die Überschrift darüber. Ich weiss garnicht wie man dann auf sowas kommen kann.


    btw, hast du diesen Hinweis ja so genau gelesen das du den letzten fett gedruckten Absatz missachtet hast.
    Und aufgrund dessen und das das Thema nicht hier her gehört, schliesse ich den Thread. Bei weiteren Fragen PM bitte.


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen