1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an das Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DSF, 3. Januar 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Krirk an die Newsmeldungen im Forum.

    Aber gefühlte 3-5 Threads für MTV und VIVA sind nicht ok.

    Einer für MTV geht ins Pay TV und einer für VIVA ab 2011 geht ok.

    Aber habe fragen gelesen die wurden schon beantwortet und keiner laß sie.

    Hier bedarf es an verbesserung.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kritik an das Forum

    Don´t Drink and Post!
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kritik an das Forum

    Hab ich mir auch gedacht. :D
     
  4. AW: Kritik an das Forum

    Das wäre mal eine Coole Signatur:D
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Kritik an das Forum

    Wie soll man das Forum bitte nüchtern ertragen?
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Kritik an das Forum

    Was genau kritisiert der TE? :confused: Dass die User nicht alle seine Postings lesen? :eek:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kritik an das Forum

    dass es zu viele Themen zum gleichen Thema gibt, auch im DF-Newsfeed.
    eben weil es zwölfundneundzig Threads zum gleichen Thema gibt, wurden Fragen in elfundneunzig Threads schon beantwortet, im zwölfundneunzigstens Thread wird das gleiche nun nochmal gefragt.

    Da der Forenbetreiber die SuFu nicht reparieren kann oder will, konnte ein vorhanderer Thread zu diesem Thema auch nicht gefunden werden (sofern DSF überhaupt gesucht hat :eek:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  8. AW: Kritik an das Forum

    Das ist aber jetzt sehr Beleidigend!
    Der elfundelfzigte Thread wird nur Stiefmütterlich behandelt:eek:
    Darum sollten wir alle Threads zum Thema gleich behandeln:D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Kritik an das Forum

    Die 10-15 Newsfeed Threads über jeweils das gleiche Thema machen doch gerade den Charme des Forums aus. Außerdem wird hier vom Beitreiber sicher Wert auf die Flexibilität der User gelegt. :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kritik an das Forum

    Seit wann sind User hier Flexibel? Das ist doch zuviel verlangt. :D
     

Diese Seite empfehlen