1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an BL-Übertragung! - An Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 1. August 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Wie tief soll die Spielstandsanzeige denn noch hängen? Warum nicht gleich mitten auf dem Bildschirm platzieren, dann sähe man noch weniger! Warum lernt dieser Laden nicht endlich, dass weniger mehr ist, je kleiner die Grafiken umso besser.
    Zieht die Spielstandsanzeige endlich an den Bilschirmrrand, ich will das KOMPLETTE Feld sehen!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum schreiben die nicht Bayern aus?
    Ich erwarte das der komplette Namen im Spielstand steht.

    1.FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

    Da könnte man oben ein kompletes rotes Band mit vollkriegen breites_

    Was da momentan steht ist noch viel zu kurz winken breites_

    <small>[ 01. August 2003, 20:56: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Schonmal an Leute mit 16:9 TVs gedacht? (Ich habe keinen) Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn die Anzeiger höher ist, man diese nicht mehr sehen kann, wenn man auf 16:9 gestellt hat.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Spooky:

    Im 14:9-Format passt die Anzeige genau an den oberen Bildrand. winken
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    *LOL* Das "tolle" "neue" Studio ist ja wohl der Brüller! breites_ Vorallem die Aufwändinge Deko *rofl*

    <small>[ 01. August 2003, 21:31: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Zitat:
    Schonmal an Leute mit 16:9 TVs gedacht? (Ich habe keinen) Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn die Anzeiger höher ist, man diese nicht mehr sehen kann, wenn man auf 16:9 gestellt hat.


    Stimmt nicht, selbst bei 16:9 ist die Anzeige noch unerträglich tief, ich schalte jetzt zur ARD
    die packen das besser!

    Tramp88
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Wo packt das die ARD besser? Den Ton finde ich einfach nur gräßlich bei der ARD. Die Stimmung kommt in keinster weise rüber. Bei PREMIERE finde ich das schon deutlich besser. Die Bildqualität gefällt mir bei PREMIERE ebenfalls besser als bei der ARD, ist aber trotzdem verbesserungswürdig.

    Zum Thema Spielstandanzeige. Auf meinem 16:9 Fernseher ist sie genau richtig. Ich schaue 4:3 Sendungen meistens im Superzoom Modus und da passt es perfekt. OK, wenn sie höher gesetzt wird, kann ich auch damit leben. Ich beachte sie meistens sowieso nicht.
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ist aber wirklich echt ****** e, das die Bandenwerbung von der Spielstandanzeige verdeckt wird.... breites_

    BikerMan
    P.S. Bei Hektik und nervösen Syndromen hilft Baldrian...

    <small>[ 01. August 2003, 22:29: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Nach der Kritik wird sich Herr Kofler ja direkt an den Videoinserter setzen und die Einblendung persönlich weiter nach oben ziehen
     
  10. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    erinnert ihr euch noch an letzte saison? da war doch das gleiche thema, neue spielstandsanzeige usw. die viel zu groß war und auch zu weit ins bild gezogen

    nach ein paar spieltagen, oder direkt nach dem ersten, bin mir jetzt nicht sicher, haben die das doch geändert und die übertragung war super
     

Diese Seite empfehlen