1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an BL-Übertragung! - An Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 1. August 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Anzeige
    Wie tief soll die Spielstandsanzeige denn noch hängen? Warum nicht gleich mitten auf dem Bildschirm platzieren, dann sähe man noch weniger! Warum lernt dieser Laden nicht endlich, dass weniger mehr ist, je kleiner die Grafiken umso besser.
    Zieht die Spielstandsanzeige endlich an den Bilschirmrrand, ich will das KOMPLETTE Feld sehen!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum schreiben die nicht Bayern aus?
    Ich erwarte das der komplette Namen im Spielstand steht.

1.FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

Da könnte man oben ein kompletes rotes Band mit vollkriegen breites_

Was da momentan steht ist noch viel zu kurz winken breites_

<small>[ 01. August 2003, 20:56: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

3. Spooky

Spooky Platin Member

Schonmal an Leute mit 16:9 TVs gedacht? (Ich habe keinen) Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn die Anzeiger höher ist, man diese nicht mehr sehen kann, wenn man auf 16:9 gestellt hat.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

@Spooky:

Im 14:9-Format passt die Anzeige genau an den oberen Bildrand. winken

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    *LOL* Das "tolle" "neue" Studio ist ja wohl der Brüller! breites_ Vorallem die Aufwändinge Deko *rofl*

<small>[ 01. August 2003, 21:31: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Zitat:
    Schonmal an Leute mit 16:9 TVs gedacht? (Ich habe keinen) Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn die Anzeiger höher ist, man diese nicht mehr sehen kann, wenn man auf 16:9 gestellt hat.

Stimmt nicht, selbst bei 16:9 ist die Anzeige noch unerträglich tief, ich schalte jetzt zur ARD
    die packen das besser!

Tramp88

7. Superernie

Superernie Silber Member

Hi!
    Wo packt das die ARD besser? Den Ton finde ich einfach nur gräßlich bei der ARD. Die Stimmung kommt in keinster weise rüber. Bei PREMIERE finde ich das schon deutlich besser. Die Bildqualität gefällt mir bei PREMIERE ebenfalls besser als bei der ARD, ist aber trotzdem verbesserungswürdig.

Zum Thema Spielstandanzeige. Auf meinem 16:9 Fernseher ist sie genau richtig. Ich schaue 4:3 Sendungen meistens im Superzoom Modus und da passt es perfekt. OK, wenn sie höher gesetzt wird, kann ich auch damit leben. Ich beachte sie meistens sowieso nicht.

8. BikerMan

BikerMan Platin Member

Ist aber wirklich echt ****** e, das die Bandenwerbung von der Spielstandanzeige verdeckt wird.... breites_

BikerMan
    P.S. Bei Hektik und nervösen Syndromen hilft Baldrian...

<small>[ 01. August 2003, 22:29: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

9. Ole

Ole Silber Member

Nach der Kritik wird sich Herr Kofler ja direkt an den Videoinserter setzen und die Einblendung persönlich weiter nach oben ziehen

10. PM2003

PM2003 Silber Member

erinnert ihr euch noch an letzte saison? da war doch das gleiche thema, neue spielstandsanzeige usw. die viel zu groß war und auch zu weit ins bild gezogen

nach ein paar spieltagen, oder direkt nach dem ersten, bin mir jetzt nicht sicher, haben die das doch geändert und die übertragung war super

Diese Seite empfehlen