1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik üben heißt auch Positives sagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HabtEuchLieb, 27. Juli 2002.

  1. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Anzeige
    <small>[ 28. Juli 2002, 13:03: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb ]</small>
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ihr habt Probleme...
     
  3. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    winken "Auch im Chaos steckt System" winken
    Ich
     
  4. Hachrey

    Hachrey Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Eisleben
    Also ich Moment bin ich hauptsächlich Premiere Kunde, weil meine Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zu Premiere gibt es zur Zeit nix positives zu sagen.
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    1.) hab ich nicht, da zu intelligent.

    2.) bei Premiere wird auch noch extra dafür bezahlt, sein Leben vor der Glotze zu verschwenden.

    Sonstige Vorzüge nicht erkennbar.

    Mal´ne kurze Frage, so Werbebotschaften bringst du ja jetzt schon regelmäßg, hat das irgendeinen erweiterten, tieferen Sinn.

    ----------------------------------------------------

    Premiere gibts ja jetzt schon geschenkt, ist mir aber noch viel zu teuer.
     
  7. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Wie Hachrey schon schreibt sind wir nur noch Kunde wegen dem Vertrag - ansonsten hält uns nix mehr.
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    09/2003 ist Ende,... wenn vorher schon jemand das Licht ausmacht, dann werte ich das als positive Kritik meiner Kündigung.
     
  9. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    <small>[ 28. Juli 2002, 13:03: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb ]</small>
     
  10. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Hier ich hab einen : Premiere hat meine Erwartungen voll erfüllt!

    Es ist Premiere - wie von mir erwartet - gelungen die nach meiner erfolgten Sonderkündigung zurückgesendete Box gleich zu verschlampen. Zum Glück wurde sie feierlich vor Zeugen verpackt und abgesendet breites_ , und laut Post ist sie auch angekommen!

    Es ist doch schön das eine Firma über die Jahre hin die Qualität ihres Services aufrecht erhält, fast jeder der vier Kontakte mit dem Service ist in gut fünf Jahren ähnlich schiefgegangen...

    Gruß
    Kuh

    PS: Ups, ist dann wohl doch nicht so gut geworden. Aber einen habe ich dann noch : Werbefreiheit bzw. keine Unterbrecherwerbung ist so ziemlich das einzige was noch von den ehedem vorhandenen Vorteilen geblieben ist. Bin gespann wann dies z.B. für den Direkt-Kanal eingeführt wrd ha!

    <small>[ 28. Juli 2002, 08:54: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</small>
     

Diese Seite empfehlen