1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krisma Tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 7. August 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Kennt einer von euch noch von 1997/98 den digitalen Sender KRISMA TV auf Hotbird??
    Der war glaub ich aus Italien haben nur Trance und Techno clips gemacht.
    Leider finde ich den nicht mehr.
    Das war echt ein geiler Musiksender.

    Wer kennt diesen Sender noch?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Krisma Tv

    Cool,warum gibt es nur die Homepage un den Sender nicht mehr??
    Kommt der nochmal wieder??
    Genau den meinte ich.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Krisma Tv

    Die Frequence die auf der HP gezeigt wird,gibt es zwar in der neusten Infosat Ausgabe in der Programmliste,allerdings alles nur andere Italienische Programme wie Gay-TV und son Quatsch.
    Schade.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Krisma Tv

    Über Sat ist er nicht zu empfangen, vielleicht sendet er noch über Antenne....
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Krisma Tv

    Wann geht Krisma TV wieder endlich auf Sendung??
    Die HP läuft doch auch noch und mann kann sogar über Real Player ein Livestream sehen.

    Kann jemand mehr tzu diesen einzigartigen Sender angeben??

    Wäre das Klasse wenn der wieder senden würde.

    Und dann hab ich noch einen Text gefunden ,der mir aber nicht sagt,da Italienisch.
    Vielleicht kann jemand italienisch und diesen Text übersetzen.

    Il sito dell'emittente satellitare Krisma Tv, collage di immagini oniriche ed artistiche
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen