1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krise: Auch Warner Bros. und Lionsgate streichen Stellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.274
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der negative Trend in der US-amerikanischen Film- und Home-Entertainment-Branche setzt sich fort. Nach Massenentlassungen bei Disney haben auch die Studios Warner Bros. und Lionsgate infolge sinkender Umsätze die Streichung von Arbeitsplätzen angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krise: Auch Warner Bros. und Lionsgate streichen Stellen

    Wie schafft man sowas? Beispiel Lionsgate die allein mit den SAW Filmen über 768 Millionen Dollar Umsatz gemacht haben, überlegen Mitarbeiter zu entlassen? Ist das nicht jammern auf hohen Niveau?
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krise: Auch Warner Bros. und Lionsgate streichen Stellen

    Was erwartest du von Leuten die aus einem Gewinnrückgang
    von 100 Mio. $ auf 50 Mio. $ einen Verlust herbeifabulieren?:rolleyes:
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krise: Auch Warner Bros. und Lionsgate streichen Stellen

    Und jetzt?
    Andere Unternehmen spüren die Krise auch.
     
  5. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krise: Auch Warner Bros. und Lionsgate streichen Stellen

    Nach Schließung von kino.to dürfte der Umsatz ja bald wieder anziehen... ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krise: Auch Warner Bros. und Lionsgate streichen Stellen

    und wenn nicht, findet man bestimmt nen anderen Sündenbock. :LOL:
     
  7. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Krise: Auch Warner Bros. und Lionsgate streichen Stellen

    ein ganz klarer fall.
    lionsgate MUSS die saw-reihe fortsetzen.
    kein saw an diesem halloween sollte eine ausnahme bleiben.
    mother`s day, vom regisseur von saw 2,3, 4, war ja nicht annähernd so brutal, und deshalb kein ersatz.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krise: Auch Warner Bros. und Lionsgate streichen Stellen

    Man munkelt ja auch schon über einen 8 Teil aber ich finde, die hätten schon nach dem 3 Teil die Serie beenden sollen. Als die dann anfingen Rückblenden zu zeigen z.B. die Vorbereitungen des Raumes wo sich später Adam und Dr. Gordon befanden war ziemlicher Mist, dadurch wurde dem Film im Nachhinein noch der Schrecken genommen. :(
     

Diese Seite empfehlen