1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krise am Golf: Sturm über Katars TV-Kanal Al-Dschasira

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Nachrichtensender Al-Dschasira übt in der arabischen Welt großen Einfluss aus. Für Saudi-Arabien und seine Verbündeten ist er ein ständiges Ärgernis. Sie wollen ihn deshalb schließen lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ein Terror(isten)staat keift gegen einen anderen Terror(isten)staat.
    Realsatire.
     
    Hate gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solange die nur gegen einander keifen, ist doch alles ok. :whistle:
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Diese beiden Kommentare zeugen von besonderer Kenntnis auch was den Islam und die politische Situation vor Ort angeht. Es wäre genauso zu sagen, alle Deutschen seien Nazis und - wie ein Amerikaner zu mir meinte - noch heute sei jeder deutsche schon genetisch bedingt ein Kriegstreiber.

    So intelligent ist das! Echtes RTL-Fox-RT etc.-Niveau. Ganz gebildet.
     
  5. Scheinbar hast du genau so wie das herrschende saudische Königshaus die Al Kaida vergessen.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Was hat bitte das saudische Königshaus mit dem IS zu tun oder der Al Kaida? Die Bundesregierung füttert ja auch das saudische Militär...also bitte da mal nicht alles vermischen. Warst Du denn mal vor Ort?
     
  7. Ich halte weder die Herrscher in Saudi-Arabien noch die in Katar für sauber.
    Die stecken alle tief drin im Terrorismus.
    Es gibt nichts womit man die Machthaber da unten verteidigen könnte.
    Das Verhalten der Saudis ist ungefähr so, als würde ein Bankräuber einem anderen Bankräuber vorschreiben welche Bank der überfallen darf und welche nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2017
    Hate und Patrick S gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum liefern ja die USA Kanonen an beide Parteien. Sie müssen sich doch gegenseitig die Spatzen von den Dächern schießen können.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wir liefern nicht an alle? Skandal!
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben Israel mit atomwaffenfähigen U-Booten versorgt. Passt schon.