1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.179
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal

    Servicewiederholung.... woanders heißt das "+1"
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal

    Was hat das ganze mit Dokumentation zu tun?
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal

    Es hat mit Dokumentation nur zu tun, dass das ZDF seine Wiederholungen von Fiktion immer bei Doku zeigt (Fernsehspiel, Kanzleramt, sonstige Fernsehfilme), weil man keinen anderen Kanal dafür hat.
    Ansonsten: Freu Dich doch darüber. Gab es im FreeTV schonmal ein solches "+1"-Angebot?
     
  5. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    275
    AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal

    ähm wie wäre es mit EINSplus? da gab es zeitversetztes TV, wenn auch nicht gerade nach einer Stunde, aber zb, die Montagsserie wurde immer um 21.15 wiederholt, bzw 22.15

    SonntagsTatort wird ja auch auf Einsfestival am glichen Abend wiederholt
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal

    Stimmt. Aber es ist kein richties "+1", welches in GB sehr breit angeboten wird und sicher auch beim durchgeplanten Deutschen Erfolge haben könnte. Denn "genau eine Stunde später" kann man sich viel besser merken als "ab gleichen Abend nigendwann " oder "in der laufenden Woche."
     
  7. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    275
    AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal

    ich selbst brauch kein +1

    ich richte ja mein leben net nach dem Fernsehen, so tolles Programm liefern die privaten und öffentlich rechtlichen auch nicht

    Wäre wohl auch nicht gerade spannend ein VOX +1 on air zu schicken, bei dem Mist das da mittags und nachmittags kommt. Früher bei den vielen US Serien hätte sich vielleicht das auch in D gelohnt, aber schaut euch das Programm aller Privaten am Mittag an und was seht ihr?

    Rischdisch

    Richter und Dokusoaps

    Bäh Pfui Ekel:wüt::wüt:
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal

    Bei dem ganzen Nachmittagskram brauche ich ein +1 auch nicht. Im Abendprogramm würde ich mir ein solches Angebot hin und wieder wünschen.
    Aber ein +24 wäre mir eigentlich lieber. Gerade beim ZDF würde ich mir wünschen, dass einer der Digitalkanäle konsequent für Wiederholungen (auch bei Lizenzware) genutzt wird. Hat man einen Film im Ersten verpasst, kein Problem, man kann meist sicher sein, der taucht auf den Dritten wieder auf. Hat man den skandinavischen oder britischen Sonntagskrimi verpasst...tja Pech gehabt. Nix da mit Wiederholung.

    Dass man die 1. Staffel von KDD wiederholt, finde ich gut. Habe bisher nix von gesehen, weil ich dt. Serien meist meide. Da KDD aber von vielen hoch gelobt wurde, werde ich wohl mal einen Blick riskieren.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Kriminaldauerdienst" ermittelt im ZDF-Dokukanal

    Bleib aber 3 Tage dran. Ich fand z.B. den Pilotfilm zu lang, die anderen Folgen aber fast schon zu kurz.
     

Diese Seite empfehlen