1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

krimi und serie zur zeit nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von da soulcat, 4. August 2006.

  1. da soulcat

    da soulcat Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo allerseits,

    nachdem ich endlich gestern abend bei der hotline durchkam und alle Punkte durchexerzierte (Neustart... flash erase, startassistent, etc.) blieb mein problem trotzdem bestehen:
    es sind zwar alle kanäle gelistet, aber krimi und serie zeigen "kanal zur zeit nicht verfügbar". nachdem bereits ein techniker (zum glück befreundet, also ohne kosten) da war und alles durchgemessen hat, bestätigte er mir, das alle 5 transponderkanäle empfangen werden, aber auch auf seinem testgerät (kws ama 310, für, die sich damit auskennen) lediglich diese beiden kanäle NICHT angezeigt werden. habe die sagem box, er meinte, es könnte an ihr liegen? wer hat ähnliche erfahrungen oder lösungen hierfür?

    danke im voraus aus köln
     

Diese Seite empfehlen