1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krimi, Serie, Nostalgie verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rendark, 19. August 2006.

  1. rendark

    rendark Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mir ist gerade aufgefallen das obige Sender verschwunden sind, also Bildschirm schwarz.
    Ist das wieder ne Bastelei von P? Oder?

    Ich hab nen altes Ohne Sport Abo und zahl im Moment 35€.
    Wenn ich umstelle auf Bolckbuster, Entertainment, Thema dann sollte es ja mit 30€ billiger werden?
    Aber dann verlängert sich vermutlich das ABO wieder um 2Jahre?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Krimi, Serie, Nostalgie verschwunden

    Bei mir gehen die einwandfrei... Vielleicht hast du noch die alten Kanäle erwischt. Gingen die denn seit dem 1.8. schon?

    Richtig ist, dass du die 3er-Kombi für 29,97 € bekommst. Aber, da du jetzt auch schon 35 € bezahlst, wäre die 5er-Kombi für 34,99 € auch nicht verkehrt. Aber wenn du dich so gar nicht für Sport interessierst, nutzt es dir ja auch nichts.
     
  3. rendark

    rendark Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Krimi, Serie, Nostalgie verschwunden

    Noe, hatte ich schon ausgetauscht.
    Aber trotzdem habe ich gerade nochmal aktuelle Services und Bouquets eingespielt.

    Und komplett Entertainment geht nicht.

    1 Stunde später, - geht wieder

    Sanx4Help
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006