1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krimi-Serie auf kabeleinsclassic

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bluecanvas, 30. März 2009.

  1. bluecanvas

    bluecanvas Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin schon seit langem auf der Suche nach der TV-Serie "Mode, Models und Intrigen" (OT: Cover Up) von 1984 mit Jennifer O'Neill. Auf der Website von Kabel1Classic habe ich vor kurzem erfahren, dass die Serie dort vor ca. 1 Jahr gezeigt wurde, und auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Serie jederzeit kurzfristig wieder aufgenommen werden könnte (auch wenn eine Wdh. für die nächsten 6 Wochen nicht geplant ist).

    Meine Frage ist nun, da ich wegen einer Serie nicht gleich den pay-tv-sender bezahlen will, ob mir jemand diese Serie auf DVD aufzeichnen könnte (gegen Bezahlung selbstverständlich)?

    Bzw, was noch idealer wäre, hat jemand diese Serie vor ca 1 Jahr aufgezeichnet?

    Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Kopie der Serie und hoffe dass es jetzt endlich was wird :love:

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen