1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krimi, gedreht in Dänemark - Der Adler

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 21. Oktober 2005.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Sonntag 6. November / 22:00 /ZDF

    Der Adler - Die Spur des Verbrechens

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2242949,00.html

    Es scheint vier neue Folgen zu geben. Ich habe vor einem Jahr mal aus Versehen reingezappt und die Storys sind super spannend gemacht.
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    AW: Krimi, gedreht in Dänemark - Der Adler

    Der Adler ist wirklich genial - hab mich damals schon geärgert dass es da weder einen Soundtrack noch DVDs von gab
     
  3. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    AW: Krimi, gedreht in Dänemark - Der Adler

    hier die Site zur Serie

    klick
     
  4. sabotage49

    sabotage49 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1
    Der Adler - Codename Kronos, Argamemnon

    Hallo,
    hat jemand die letzten beiden Folgen (Codename Kronos, Codename Argamemnon) zufälligerweise mitgeschnitten?? PC oder VHS ist ganz gleich! Ich habe leider die Folgen verpasst......Hätte auch was zu tauschen.... auch was vom Adler.......Bitte melden!!

    Danke und Gruss
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Krimi, gedreht in Dänemark - Der Adler

    Hab die letzte Folge auf dem Rechner, als mpeg-Datei.

    kc85
     
  6. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Krimi, gedreht in Dänemark - Der Adler

    Soundtrack gibt es jetzt bei Amazon.

    Der Adler feat. Misen
     
  7. Fabek

    Fabek Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Krimi, gedreht in Dänemark - Der Adler

    Hallo,
    meine Freundin ist absoluter Fan der Serie und deswegen würde ich ihr gerne zu Weihnachten einen Mitschnitt der jetzt kürzlich gelaufenen Folge, oder der davor (hab gehört da gabs schon eine) schenken! Gibt es ne Möglichkeit an eine DVD, VHS, oder sonst was (mpeg, avi, usw.) zu kommen? Würde auch dafür bezahlen...

    Bitte helft mir:winken:
     
  8. Helge

    Helge Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Alveslohe
    Technisches Equipment:
    z.Zt. DBox (alt) von Premiere
    AW: Krimi, gedreht in Dänemark - Der Adler

    Mir fehlen noch die folgenden Teile:
    Ifigenia, Nemesis, Kronos und Erignye.
    Weiß jemand, wann diese Teile gesendet werden und wo?
     
  9. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    AW: Krimi, gedreht in Dänemark - Der Adler

    Hi

    kamen die nicht gestern auf Premiere Krimi (4 Teile am Stück)? Wollte die nämlich aufgenommen haben, aber wg. Schatzinsel auf 3Sat ging dat net :(

    Gruß
    Wulfman
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Krimi, gedreht in Dänemark - Der Adler

    Nicht jeder hat Premiere. :winken:
     

Diese Seite empfehlen