1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krimi&Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evangelos.digi, 21. März 2003.

  1. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Obwohl "Derrick" mich einen feuchten Dreck interresiert muß ich doppelt dafür zahlen,einmal über die Zwangsgebühren und einmal über Premiere.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Falsch! Du mußt nicht mehr über Premiere bezahlen. Seit der Programmreform muß man das Pluspaket nicht mehr abonnieren und kann Kanäle einzeln abonnieren (ab Mai auch SU und 13th Street).

    Oder hast Du gemeint, daß Du sehr wohl Krimi und Co schaust aber nicht Derrick sehen willst. Tja, dann sage ich nur, so ist das eben : Ein Kanal kann nicht nur das bringen, was Du sehen möchtest sondern sollte unterschiedliche Geschmäcker zufrieden stellen.
     
  3. RappSite

    RappSite Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich sehe auch gerne alte Krimis, aber seit Jahren hat sich das Programm nicht geändert.
    Auch jetzt, nach der Umbenennung. Das gleiche Programm.
    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es von den Serien neuere Staffeln zu sehen wären.
     
  4. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bisher ist Krimi & Co. ein drittanbieter gewesen, da das Programm am 31.03. einstellt, startet jetzt Prmiere den Kanla PREMIERE KRIMI. Bis jetzt wurden erst mal alle Rechte aufgekauft! Aber ich bin sicher dass Herr Kofler auch in nächster Zeit dieses Programm ein bisschen aufmöbeln wird! Ich schaue den Kanal auch regelmäßig, vor allem Wolf & Rex! Also alle Nichtsehr von Krimi & Co lass uns Den Krimikanal! Ich ecker auch nicht über Kanäle , die ich recht selten oder gar nicht schaue rum! Nach der Trennung von der Kirch Gruppe muss Premiere natürlich Gebühren bezahlen, um die Serien weiter zu verbreiten!
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe keinen Sinn in diesen Kanal. Der ist doch ein Abklatsch der Serien von SAT1 und ZDF und diese Serien sind grottenschlecht. Wirklich echte gute Krimis z.B.Hitchcock oder ähnliches gehören in eine Krimi-Kanal.Tut mir leid ich kenne keine gute deutsche Serie.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Krimi§Co. kommen ja nicht nur bescheuerte Serien wie "Komissar Rex" (Lassie für Erwachsene).

    Teilweise werden auf dem Kanal recht gute Krimis (Spielfilmlänge) gezeigt. Schaue wegen dieser Spielfilme öfteres in den Kanal rein.

    tschippi