1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krimi&Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evangelos.digi, 21. März 2003.

1. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

Anzeige
    nur zu sagen Krimi&Co--->Premiere Krimi

2. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Was willste uns denn damit sagen. Die neue Namensgebung von Krimi & Co. ab dem 01.04. ist a) schon bekannt, b) verstehe ich den Sinn Deines Postings nicht.

3. Digicool

Digicool Gold Member

Dann geb ich dem ganzen jetzt mal nen Sinn:
    Seit ihr nicht auch der Meinung, dass sich Premiere ihren Krimikanal sonst wo hin schieben können? Seit ich Premiere hab (3 Jahre), kam auf dem Kanal noch nie eine auch nur ansatzweise aktuelle Serie und seit dem kam auch keine neue Serie mehr, soll heißen: Seit 3 Jahren wiederholen sie auf diesem Kanal ständig das gleiche Programm. So krass, wie das auf diesem Sender ist, ist es auf keinem Premiere Sender.

digiCooL

PS: Sehr erstaunt hat mich deswegen die Meldung vor kurzen, dass Krimi&Co einer der meistgesehensten Premiere Sender ist. durchein

4. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich sehe mir gerne mal eine alte Wiederholung von Derrick an, würde es aber begrüßen, wenn die künftig auch noch andere Krimiserien, z. B. von ARD und RTL kaufen würden.

Mit dem meistgesehensten Sender stimme ich Dir zu, dass kann ich auch nicht glauben.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Ne mich net !! Ich kenne viele, die sehen niiiiieeeee fern, kennen aber Krimiserien, von denen ich noch nie was gehört habe ( von ZDF, Sat1,Pro7 ? ) mit Hund, Hubschrauber, Boot, Affe, und ganz neu : Polizeiobst Mellanie !! sch&uuml

Leichte Kost !!

digiface

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Leute, das ist alles eine Geschmacksfrage. Also laßt denen, die gerne Krimis (auch ältere Krimis) sehen, den Kanal. Man muß nicht alles mögen, was P zeigt, schließlich soll es für die Masse sein. Jeder Geschmack sollte vertreten sein.

7. Koelli

Koelli Foren-Gott

Dafür brauchst du aber keinen Kanal, für den man auch noch eine Extra-Gebühr zahlen muss. Das Vorabendprogramm im ZDF besteht doch nur aus alten Krimi-Wiederholungen.
    Ein Sender wie Krimi&Co, der nur aus Wiederholungen besteht, hat so gut wie keine Kosten. Daher ist die extra Gebühr eine Frechheit.

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Falsch es kamen sehr wohl neue Serien. Hin und wieder eine Mini-Serie (6-10 Folgen) aus den USA die teilweise noch nicht einmal schlecht waren.

Zum Beispiel "Gun" von Robert Altman, die leider nach einer halben Staffel in den USA abgesetzt worden war, obwohl es selten eine so einzigartige Serie seit Twin Peaks gegeben hat.

<small>[ 22. M&auml;rz 2003, 18:03: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

9. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

ich bin auch ein Zuschauer von Krimi und Co und möchte diesen Kanal auch nicht missen. Wer sich halt lieber nen Amis ... Film reinziehen will kann das ja gern tun, sollte aber auch den anderen ihren Geschmack lassen. Mir ist ein deutscher Krimi fünfmal lieber als so ein Ami Teil.
    Also bitte mehr Toleranz.

mfg Ricardo

10. digiface

digiface Foren-Gott

Klar doch, ich schaue ja als auch rein!!

digiface

Diese Seite empfehlen