1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kriegt KabelBW jetzt auch einen Schnupper-Kanal?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Televisio, 22. März 2014.

  1. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das, was es bei Unitymedia schon gibt - nämlich einen Schnupper Kanal gibts wohl bald auch bei in BaWü. In der derzeitigen Senderbelegung steht der auf Sendeplatz 200 mit aufgeführt. Ich bin der Meinung, dass es den im KBW-Netz bis jetzt noch nicht gibt und vermute, dass der dann im April neu mit hinzukommt.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kriegt KabelBW jetzt auch einen Schnupper-Kanal?

    schön wäre es
     
  3. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kriegt KabelBW jetzt auch einen Schnupper-Kanal?

    In Nordrhein-Westfalen ist der Schnupperkanal verschlüsselt, was nach meiner Meinung keinen Sinn macht. Wer soll denn schnuppern?
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.221
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Kriegt KabelBW jetzt auch einen Schnupper-Kanal?

    Bei KDG ist der auch verschlüsselt bzw. nur in ausgebauten Gebieten empfangbar.
     
  5. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    AW: Kriegt KabelBW jetzt auch einen Schnupper-Kanal?

    Diejenigen, die nur die HD-Option gebucht haben ohne Pay-TV!
     
  6. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kriegt KabelBW jetzt auch einen Schnupper-Kanal?

    Aber wenn alle schnuppern könnten, dann wäre doch der Werbeeffekt größer. Man würde mehr potentielle Kunden für das Pay-TV erreichen.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kriegt KabelBW jetzt auch einen Schnupper-Kanal?

    Ich gehe auch davon aus, dass der Kanal ins Netz nach BW kommen wird. Ob das gleich zu April ist weiß ich allerdings nicht. Ich habe Listen gesehen, wo er aufgeführt wird und welche wo er nicht vorkommt.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kriegt KabelBW jetzt auch einen Schnupper-Kanal?

    Mag wohl richtig sein.
    Ich weis nur nicht wie sehr der Jugendschutz in der Karte verankert ist.
    Da ja auf der Karte der Pin mit enthalten ist.

    Einige Pay Sender gehen ja diesen Sonderweg und zeigen Sendungen die zu gewissenen Uhrzeiten nicht gesendet werden sollten.

    Deshalb ist eine Verschlüsselung vielleicht sogar Notwendig.
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kriegt KabelBW jetzt auch einen Schnupper-Kanal?

    Ja, das ist sicherlich so. Es werden ja dort Pay-Programme gezeigt 1:1 in wöchentlichem Turnus. Die wären ja schön blöd, wenn Sie dies free machen würden, dann würden die Leute warten, bis deren Lieblingsssendung dort zufällig läuft. Ist nat+rlich arg umständlich, aber die verkauften sicher weniger.
     
  10. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen