1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kriegsfilm über Bosnien

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von WhiteWolfe, 17. Oktober 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal vor langer Zeit einen Film nachts gesehen, über einen Krieg (entweder war Bosnien oder Albanien :confused: ) mit Denis Quade (wird der so geschrieben, der aus "Reise ins Ich"). Er ist dort als Soldat hinter den feindlichen Linien und beobachtet dort die ganzen Kriegsverbrechen. Er lernt eine junge Flüchtlingsfrau kennen, die ist schwanger und bekommt das Kind unterwegs. Sie wird dann getötet und er versucht das Kind zum roten Kreuz zu bringen, das ist auch das Ende vom Film. Kennt einer den, wie der heißt? und ob es den auf DVD gibt?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kriegsfilm über Bosnien

    Klasse, genau den meine ich. Danke. :D :winken:


    Aber jetzt muss ich wieder nach einen Film fragen. Ist auch ein Kriegsfilm, es geht dabei um den Golf Krieg den G. Bush sen. geführt hat. Es geht um zwei abgeschossene (?) Piloten die im Irak (?) von Soldaten gesucht werden und dann in einen Irakischen Kerker gefangen gehalten werden. Das Ende vom Lied ist, dass sie irgendwie durch die Blauhelme gerettet werden. :( Kennt jemand den Film?

    Kennt jemand noch Anti-Kriegsfilme, die sich mit den "modernen" Kriegen beschäftigen? Z. Bsp. Bürgerkriege usw.

    Wie ist der Film: "Welcome to Sarajevo"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
  4. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    satellite-board.de
    AW: Kriegsfilm über Bosnien

    No Mans Land
     
  5. Andreas135

    Andreas135 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    1

Diese Seite empfehlen