1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kriege keine Sender mit meiner Tv-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rafi, 16. Juli 2005.

  1. Rafi

    Rafi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo

    Habe gerade die Sat-Anlage auf digital umgebaut. Die analogen Sender können weiter mit dem analogen Receiver empfangen werden.
    Ich kriege aber keine Sender mit der neuen digitalen Tv-Karte. Habe die Karte eingebaut, Kabel angeschlossen, Software und Treiber installiert und wie in der Bedienungsanleitung beschrieben die einzelnen Einstellungen vorgenommen. Kriege trotzdem folgende Fehlermeldung: "Einstellungen Fehler! Den Kanal konnte nicht wiedergegeben werden!"
    Habe noch keine Erfahrungen mit dem digitalen Fernsehen. Wäre das erste Mal.

    Hardware:
    Lnb: Inverto Quattro + Multischalter
    Tv-Karte: Hercules Smart Tv Satellite

    Software:
    auch von Hercules

    Gruß
    Rafi
     

Diese Seite empfehlen