1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kriege kein HotBird!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bobbydigital, 8. April 2004.

  1. bobbydigital

    bobbydigital Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    hessen
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Hab schon überall hier im Forum nach geschaut aber nirgends ne antwort auf mein problem gefunden!
    Und zwar Empfange ich Astra ohne Probleme mit 85% laut meinem Reciever aber wenn ich auf HotBird umschalte empfängt der gar nichts!
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
    Danke schon mal im voraus!
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    Wat haste Denn für ne Sat-Anlage? Multifeed? Neu montiert? Wenn ja, Hotbird-LNB direkt an den Receiver anschliessen, kommt dann was?

    <small>[ 08. April 2004, 20:32: Beitrag editiert von: CoolMcCool ]</small>
     
  3. bobbydigital

    bobbydigital Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    hessen
    hab ne multifeed von zehnder! hab sie seit montag und dachte mir selbst montieren is billiger!
     

Diese Seite empfehlen