1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Die erste Folge des ZDF-Vierteilers "Krieg und Frieden" erfüllte von der Publikumsresonanz her nicht ganz die in sie gesetzten Erwartungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    Ich frage mich sowieso warum man für eine Fernsehproduktion von Deutscher Seite 26 Millionen ausgeben muss.

    bye Opa:confused:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    Dieses Epos ist zwar aufwendig aber keinesfalls charismatisch und tiefgreifend inszeniert. In meinen Augen ein Flop.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten


    Warte doch erstmal ab. War die erste Folge. Ich habe sie gleich auf DVD archiviert, und werde auch weitermachen. Nachher werde ich mir das Werk
    dann nochmal in der Gesamtheit anschauen. Also ich fands gar nicht so
    schlecht. Man muss es eben als eigenständiges Werk sehen und darf
    es weder mit der tollen russischen Produktion und auch nicht mit der US-Produktion vergleichen. Jede für sich ist gut!
    Immer gleich niedermachen, typisch Deutschland!!
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    Es war eine Koproduktion von 6 Sendern. Der deutsche Anteil sollte also deutlich unter 26 Mio gelegen haben.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten



    und deshalb bitte keine GEZ-Diskussion hier, vielen dank.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.939
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    Zu Befehl - ich halt mich dann mal dran.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    ich hab co produktion von 7 längern gelesen und 27 Mio gesamtkosten... wieauchimmer, das zdf mußte das nicht alleine aufbringen ;)
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,526659,00.html

    ich habs ziemlich schlau angestellt: nicht angeschaut ;)
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    Ach, und wir sind deswegen weniger schlau oder wie???? Mir hats gefallen...:(
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: "Krieg und Frieden" kann mit "Tatort" nicht Schritt halten

    mann, das war ein witz! ich hab nur zu den produktionskosten meinen senf dazu gegeben, gefunden bei spiegel. mich selbst intressiert weder die alten filme noch diese neue serie und wollte sie auch nicht beurteilen...
     

Diese Seite empfehlen