1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

krieg kein Pro7 rein!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ronman, 19. September 2002.

  1. Ronman

    Ronman Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    bei Potsdam
    Anzeige
    Hallo.
    Weiss jemand Rat. Ich hab mir gestern eine Pinnacle PCTV Sat geholt. Aber ich bekomme einfach keine Sender der Pro7-Gruppe rein. RTL und die öffentlich-rechtlichen laufen prima.
    Ich hab sowohl den Sendersuchlauf als auch manuel versucht die Sender einzustellen.
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Ist da irgendwo ein DECT-Schnurlostelefon in der Nähe? Dann die Basisstation weiter vom PC bzw. der der Satleitung entfernen.
     

Diese Seite empfehlen