1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg kein ERT

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DacZ, 9. Februar 2003.

  1. DacZ

    DacZ Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    MS
    Anzeige
    ich habe folgendes problem, ich habe mir am freitag einen digital receiver von medion an geschafft (FTA 3010). Da dieses Gerät aber schon mal im Gebrauch war und der Vorbesitzer schon einen PIN für das Gerät eingegeben hat den ich nicht kannte musste ich das Gerät am nächsten Tag gegen ein baugleiches neues modell umtauschen. Mit dem alten Gerät konnte ich aber den griechischen sender ERT empfangen was mit dem neuen nicht möglich ist... wie kann das sein?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Je nach Stand der Softwareversion vom Rec kann es sein das nicht alle Transponder gespeichert sind, und diese dann auch im Suchlauf nicht abgefragt werden weil er die eben nicht kennt.
    Da hilft wohl nur den Transponder (Hotbird TP 73, 12169 H, 27400 - 3/4) von Hand hinzufügen. Oder mal ein Softwareupdate durchführen. Dann sind mitunter die Transponder mit drin. Habe den Tevion Rec. und da war es auch so.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Auf dieser Frequenz ist aber kein ERT, dieser Kanal befindet sich auf 12.188 V 27.500 3/4 .

    <small>[ 09. Februar 2003, 18:31: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    @Randfichte
    ja hast Recht. Man sollte auch mal durchs die ganze Site scrollen.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    @DacZ
    Falls Du noch was Griechisches suchst:
    Auf 11.823 H 27.500 3/4 gibt's noch Alpha TV unverschlüsselt...

    @Silly

    winken

    (Total OT)
    Hat Dein Nick manchmal was mit 'ner ehemaligen Ost-Band zu tun ?
    Gruß
    Randfichte

    <small>[ 09. Februar 2003, 22:04: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    @ Randfichte

    nee, mit der Band hat mein Nick nix zu tun.
     

Diese Seite empfehlen