1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg in Palästina

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von horud, 14. Juni 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Krieg in Palästina

    Wenn das so weiter geht, zwischen der Fatah u. der Hammas, dann gibts noch jede Menge Tote. Das ist doch Wahnsinn! Anstatt sie endlich mal konstruktiv zusammen arbeiten um eine Verbesserung herbeizuführen, bringen die sich nun gegenseitig um.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Krieg in Palästina

    Das sind Machtspiele, Doku, reine Machtspiele. "Gemäßigte" (nunja, relativ gesehen) gegen Radikale.

    Fern jeder Vernunft, aber das war da unten ja immer so ne besondere Sache mit der. Sind nunmal Hitzköpfe da unten.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krieg in Palästina

    In N.Y. würde man es Bandenkrieg nennen.