1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg im Nahen Osten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 15. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Und die reden immer noch von Friedensprozess so ein Schwachsinn...
    Warum tun die Politiker nicht endlich was gegen die Gewalt dort:(
    Wacht endlich auf ihr Politiker und tut was dagegen:wüt:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Krieg im Nahen Osten

    ich würde das thema an deiner stelle sein lassen, sonst wirst du wie ich als antisemit und hamas- und hisbollah-anhänger, sowie israel-hasser beschimpft !
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.173
    AW: Krieg im Nahen Osten

    Genau! Mein Freund Möllemann wurde in den Tod getrieben weil er es gewagt hat die israelische "Politik" zu kritisieren.
     
  4. suelder

    suelder Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sylt
    AW: Krieg im Nahen Osten

    Dein Freund Möllemann wurde nicht in den Tod getrieben. Er hat sich ganz einfach und feige seiner Verantwortung entzogen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Krieg im Nahen Osten

    Hi. :)

    Nuja, aus 3000m abspringen und die Reißleine des Fallschirms nicht zu ziehen, muß man erst mal nachmachen...

    Nachtrag zum Topic: Solange die Spitzenpolitiker der Palästinenser so verdammt korrupt sind, wird das nie was mit Frieden. Denen ist es Sch...egal, ob es ihrem Volk gut geht oder nicht, die Hauptsache, sie können ihre Taschen mit unseren Aufbaugeldern vollstopfen! :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2006
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
  7. suelder

    suelder Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sylt
    AW: Krieg im Nahen Osten

    In meinen Augen wäre es sehr viel mutiger, sich seiner Verantortung zu stellen. Aber so war Herr M. nun einmal: Immer großes Theater
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen