1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 22. Mai 2010.

  1. Anzeige
    AW: Krieg gegen den Iran

    Mir geht es Nicht um die Amis, ich bin für ein generelles verbot von Atomwaffen, und nicht dafür das alle welche haben, es reicht langsam das der Iran als stabiles land bezeichnet wird ist der größte witz aller zeiten, nur weil du gegen die Amis bist, läßt du hier so einen müll los, selbst der Russe und der Chinese werden gegen Atomwaffen im Iran sein, glaub mir
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Iran

    Sollte der Iran das machen, wird man vom Iran nur noch in den Geschichtsbüchern lesen können. Daher werden die sich das wohl gut überlegen.
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krieg gegen den Iran

    Was aber wenn im Iran einer am Ruder ist der unter krankhaften Grössenwahn leidet?Achmadenischad scheint mir so ein Typ zu sein der an seine sich selbsterfüllenden Prophezeihungen glaubt.Lieber jetzt zuschlagen und die Drecksatomanlagen zu Klump schiessen als ein Atomares Inferno in nächster Zukunft zu erleben.
     
  4. AW: Krieg gegen den Iran

    Weltweit, alle? :)
    Probleme gelöst, auch alle...
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Krieg gegen den Iran

    Und was war vor den derzeitigen Problemen? Hätte man ja auch schon angreifen können.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krieg gegen den Iran

    Er hat ein nationales Interesse.
    Er schützt fremdes Öl unter seinem Boden.
    OK, die Wortwahl ist etwas daneben gegriffen.
    Was soll er tun damit seine revanchistischen Äußerungen genauso akzeptiert werden wie von den USA oder Israel?
    Also denkst und sagst Du nichts anderes wie die USA Hasser nur sanktionierst zuvor noch etwas?
    Was sanktionierst Du?
    Die Lieferung von Telefonanlagen durch Siemens / Nokia?
    Die Lieferung von Giftgas durch amerikanische Firmen?
    Die Lieferung von deutsche Waffen und Technologie in den Iran?
    He, da wird nur mal nen bischen für die blöd mit dem Schaumschläger gerührt und alles bleibt wie es ist.
    Irgendwann greifen wir völkerrechtswidrig dort ein und bringen Frieden, Wohlstand, Banken und Demokratie dorthin.
     
  7. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Krieg gegen den Iran

    Der Iran hat eine wirksame Massenvernichtungswaffe und die ist das Öl.
    Solang der Iran sein Öl brav auf dem Weltmarkt gegen US Dollar verkauft ist der Iran sicher und muß keinen Angriff befürchten. Atomwaffen / Gas oder weiß der Geier sind dabei völlig unwichtig.
    Aber wehe der Iran kommt auf die Idee sein Öl gegen Euros oder gar Remninbi zu verkaufen, das wäre parktisch eine Kriegserklärung gegen die USA. Die USA sind da sehr genau und für die USA wäre ein Militärschlag gegen den Iran dann nur noch eine Verteidigungsstrategie.

    Die US Währung ist mit dem Öl der Welt gedeckt. Ob in der Erde oder darüber. Ein Land das sein Öl nicht gegen US Dollar verkauft, greift damit praktisch offen die US Währung an und das ist wie ein offener Krieg gegen die USA. ( Der Dollar steht und fällt mit seiner Öldeckung => und der Dollar ist die USA selbst )

    Der Irak hatte genau dies getan und der Iran wird genau dann angegriffen werden wenn auch er dies tut. So einfach ist es.
    Einen Vorwand für die Bildzeitung wird es natürlich auch gegen und da haben wir ja im Iran sicher so einige.
    Wären die möglichen Atomwaffen oder Raketen des Iran wirklich ein Kriegsgrund, hätte man diesen schon vor Jahren angreifen müssen ;)

    Der politische Druck auf den Iran erfüllt nur einen Zweck. Das Land davon abzuhalten sein Öl gegen andere Währungen als den Dollar zu verkaufen.
    Es geht nur darum und um nichts anderes!
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Krieg gegen den Iran

    Es ist schon erschreckend, wie sehr in Deutschland der Antisemtismus und der Judenhass immer noch verbreitet ist. Dieses Forum gibt hier ein tolles Beispiel. Da droht ein Ahmandenischad Israel zu vernichten und leugnet den Holocaust, die Schuld kriegt Israel. Ständig wird Israel durch die Palästinenser mit Terroranschlägen terrorisiert, und wenn sich Israel wehrt, ist es die alleinige Schuld von Israel. Das Ausmaß an Antisemitismus und Judenhass in diesem Forum ist schon sehr erschreckend. Und das bei unserer Vergangenheit, man muss sich echt schämen für manche hier. Der Ahmadenischad mag im Moment nicht die Atombombe haben, aber was ist wenn er sie tatsächlich hat und sie einsetzt? Zu normalem, vernunftgesteuerten Dingen ist dieser Irre doch gar nicht fähig, wie die meisten islamischen Fundamentalisten. Außerdem wenn man immer so gedacht hätte, wie manche hier, da wären die Nazis immer noch an der Macht. Ich bin dafür das man die Anlagen, die zum Bau einer Atombombe benötigt werden, zerstört. Und wenn nötig auch in den Iran einmarschiert um das Mullahregime zum Deibel zu jagen.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krieg gegen den Iran

    Nö, einige Länder haben ihre Atombomben ja schon, naja ausser es tritt genug Radioaktivität aus das es niemand überlebt dann sind wirklich alle Probleme gelöst, OK. ;)
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Krieg gegen den Iran

    Schon vergessen dass die Amerikaner Krieg gegen den Irak geführt haben und dort auch noch gebunden sind? Gleiches gilt für Afghanistan. Auch die Amerikaner können es sich nicht leisten gegen die halbe islamische Welt -gleichzeitig- Krieg zu führen!