1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Irak scheinbar leider nicht mehr abwendbar!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 17. März 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    leider sieht es so aus als ist ein Krieg gegen den Irak nicht mehr diplomatisch entgegen zu kommen.
    In der letzten Nacht und heute Morgen haben sich ja die Meldungen fast überschlagen, von der Schliessung der deutschen Botschaft bis hin zu teilweise Absagen der normalen täglichen UN Arbeit noch vor Ort.
    Vor ca. 20 Minuten wurde nun die anberaumte Sitzung abgeblasen und USA, UK und Spanien haben drauf verzichtet über eine 18. Resolution abstimmen zu lassen und wollen im Zuge auf die Resolution 1441 die Konsequenzen ziehen.
    Man hat sich nun in einen seperaten Raum zurück gezogen um weitere Schritte zu besprechen. Gerüchte zufolge ist man nun dabei zu beschliessen wann die UN-Waffeninspektoren aus dem Irak sollen, Gerüchte sagen in min. 48 Std., wenn nicht sogar unter 24 Std. .
    Die UN macht einer Meinung nach kein gutes Bild vor der Öffentlichkeit weil sie nicht in sich einig sind.
    Präsident Bush wird heute Abend "zu der Nation sprechen". Natürlich wird bei dieser Rede spekuliert das er einen Krieg ankündigt wen dieser nicht schon vorher offiziell bestätigt wird.
    Die UN lässt eminer Meinung nach im Moment zuviel Raum für Spekulationen udn könnte mal eien klare Richtung ausgeben.


    Wie gesagt alles sehr confuse im Moment, Meldungen überschlagen sich und leider sehen die Meldungen von heute Nacht, heute Morgen und heute Mittag nach einem Krieg aus.


    Grüsse,

    CableDX
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Wird auch höchste Zeit, dann ist endlich diese endlose Hysterie der "Wir wollen den totalen Frieden" Dummschwätzer vorbei.

    Gerhard sieht dann ganz schön nackig aus, nichts mehr, womit er seine Unfähigkeit verdecken kann.

    Und Joschka kann sein faltiges "Große Krise, tiefe Sorge" Jammergesicht wieder in seinen Reisekoffer legen.

    Wie ein US-Journalist so treffend sagte: Wenn man wissen will, wie es um Deutschland steht, dann genügt einfach ein Blick in das Gesicht des deutschen Außenministers". breites_ breites_ breites_

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Hi,

    ich frage mich überhaupt schon die ganze Zeit,warum die Völkergemeinschaft nicht einmal auf die Idee gekommen ist,ähnlich wie bei Milosevic,Saddam Hussein für die Greueltaten im letzten Golfkrieg als Kriegsverbrecher anzuklagen und vor ein Kriegstribunal in Den Haag zu stellen...?!

    Denn sollte es tatsächlich zu einem ,aus meiner Sicht, völlig unnötigen Krieg kommen,werden da mal wieder tausende von unschuldigen Menschen sterben.. sch&uuml

    Gruss scirocco
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    ...und für die deutsche Exportwirtschaft.
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Na Hauptsache der Wechselkurs stimmt....

    Ich gedenke jetzt schon alle zivilen unschuldigen Opfern, im Irak, dem nahen Osten, Europa und den USA....

    entt&aum
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Traurig und erschreckend zugleich, dass die ganze Welt machtlos gegen diesen Bekloppten aus dem Weißen Haus ist! wüt

    Traurig miterleben zu müssen wie alles das, was nach dem zweiten Weltkrieg aufgebaut wurde (UN etc.) völlig skrupellos ausgehöhlt und bloßgestellt wird. wüt

    Dieser kommende Krieg wird noch jahrelange Folgen für die ganze Welt haben, da bin ich mir sicher! entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum
     
  7. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    und eine US-Journalistin treffend meinte:
    "Wen sonst können wir noch beleidigen, erniedrigen, bestechen, erpressen, bedrohen einschüchtern, abhören oder auf anderem Wege für unsere Zwecke beeinflussen ?"
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja ... die Amis müssen sich ja keine Gedanken um die tausenden Flüchtlinge und den Wiederaufbau des Landes machen. Was diese ******** zerstören, dürfen wir mit unseren Steuergeldern und Soldaten wieder aufbauen.

    Danke, Mister Bush.
    **** ****, Mr. Bush!


    _________________________________________________
    @ Michael
    Du kannst deine Meinung über Herrn Bush und den Amerikanern sachlich kundtun. Dies machst du ja auch im Verlauf dieses Beitrages. Deshalb müssen solche Beleidigungen nicht sein.

    Freak2003

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 17:43: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Jetzt spricht da der Affe W. Bush - autsch, sorry, aber was der da zusammenbrabbelt, ist doch so durchsichtig! Der kleine Irak gewährt Terroristen Unterschlupf - Beweise?! Und so gehts weiter - aber die Ölquellen sollen sie nicht anzünden. Klar, Mr. Bush.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL ... hast Recht!
    Bush redete da einen ScheiB zusammen, dass man sich fragt, warum der Fernseher noch heil ist w&uuml;t

    Kann man nicht mal George Michaels Song "Shoot the dog" verwirklichen? Vielleicht wenn Bush zufällig im Cabrio durch Dallas fährt? breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen