1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg durch EURO?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 13. Juli 2012.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Immer mehr denke ich das der EURO einen Krieg in Europa entstehen lassen könnte denn immer mehr verzweifelte Menschen in Griechenland, Spanien und auch anderen Ländern werden wohl auf Dauer einen Bürgerkrieg heraufbeschwören wenn nicht sofort dieser EURO Wahnsinn gestoppt wird.:wüt:

    Auch interssant zu lesen:
    Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut: Amazon.de: Udo Ulfkotte: Bücher
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Krieg durch EURO?

    Wenn du den "Euro Wahnsinn sofort stoppst" gibt es erst Recht Krieg, weil es noch mehr Leiute negativ betrifft :D:rolleyes:.

    Sollen uns die Spanier halt endlich Mallorca verkaufen, im Moment könnten wir das neue Bundesland ja zu 0% Zinsen finanzieren :). Legen wir jetzt noch eins der aufgearbeiteten Ostzone-Bundesländer dazu, reichts dicke.

    "Gehirrrrn!" - Unbekanter Zombie
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Krieg durch EURO?

    Vor hundert Jahren hätte diese Krise eine europäische, sozialistische Revoltion auslösen können. Eine starke Ideologie, welche den Kapitalismus ablösen könnte, fehlt aber derzeit. Wir sind zu sehr Kinder und Enkel des Wirtschaftswunders.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Krieg durch EURO?


    Warum denkst Du das? Ich denke am besten sofort die DM wieder einführen wäre das beste.:winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Krieg durch EURO?

    Oder Das Ruhrgebiet.:p
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Krieg durch EURO?

    Klar damit der Export sinkt und es in Deutschland mehr Arbeitslose gibt. Klasse Idee.
    Die DM wäre sofort überbewertet und Deutsche Produkte dadurch im Ausland unerschwinglich.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Krieg durch EURO?


    :rolleyes:
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Krieg durch EURO?

    Ganz von der Hand zu weisen ist es nicht. Deutschland mutiert für viele EU-Bürger zum Feind, weil sie nicht kappieren das Ihre eigenen Politiker- und Banker- Flöten den Karren in den Dreck gefahren haben. Merkel und die Deutschen als Sparkommisare als Feindbild ist da bequemer.
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Krieg durch EURO?

    Die langen Gesichter der Ewig-Habenichtse, denen dann ein bequemer Sündenbock flöten geht, möchte ich sehen. Aber sie haben ja dann noch "die da oben", "Gott" oder "das Schicksal", um von ihrer eigenen wirtschaftlichen Inkompetenz, die natürlich NICHT die Ursache für ihre Lage ist, abzulenken.

    Wessen Lebensplanung so schlecht ist, dass die eigene berufliche Entwicklung nicht mal die Teuerungsrate ausgleicht, der bleibt ein Habenichts in jeder Währung. Und wird es erst recht in einer hypotetischen neuen starken und damit hochspekulativen DM, die die Preise nicht zuletzt durch wegbrechen des Exports explodieren lässt. Wer allerdings nicht einmal so viel wirtschaftliches Verständnis hat und die DM ihrer selbst willen verklärt, bei dem wundert die angesprochene Sache mit der Lebensinkompetenz nicht wirklich.

    <spot>
    Im selben wirren Stil fordere ich dann mal: Wer, Ausländer oder Deutscher, länger als zwei Jahre unter ein bestimmtes selbst erwirtschaftetes Einkommen sinkt: Stempel in den Pass und Rrrrraus aus Deutschland. Ins Kino kommt man auch nicht ohne Geld, für ein Industrieland wie Deutschland muss mindestens das gleiche gelten wie für ein schäbiges Kino. Würde auch das Strassenbild verschönern.
    </spot>
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ich komme gerade aus Griechenland und ich War an Orten die nicht touristisch erschlossen sind. Die Leute sind wie immer und auch gegenüber deutschen freundlich. Die medienpropaganda in Deutschland ist wieder auf Hochtouren...

    Die Medien machen das schon geschickt wie sie die Leute verarschen...
     

Diese Seite empfehlen