1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

krieg die camd2 nicht zum laufen (yadi)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wackel, 11. Mai 2004.

  1. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    KO
    Anzeige
    habe heute nach anleitung mein altes alexw (letzter release) auf yadi umgestellt (einzele partition einspielen --> flash without bootloader). es funzt alles bis auf die premiere kanäle, die bleiben dunkel. habe meine vorher funktionierende camd2 (mit attrib 755) in var/bin kopiert. es funzt aber nicht!?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Box auch neu gestartet? breites_ sch&uuml winken
    Bei mir lief das yadi nicht besonders. Ich dachte auch keine Entschlüsselung möglich aber das decodieren hat so lange gedauert (bei Senderwechsel ca 3-4sek. sch&uuml )
    Bin wieder bei JtG gelandet. :cool: Das ding schaltet schneller wie mein TV. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  3. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    KO
    hat sich erledigt, beim fünften versuch hats geklappt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Alle guten Dinge sind... fünf. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen