1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg der Sterne Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Der.Prophet, 4. Mai 2003.

  1. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Anzeige
    moin

    ich wollte mir letzten Donnerstag mit meinem Receiver Krieg der Sterne aufnehmen -> ich habe in der Werbung eine Lampe angemacht - ein kurzer Blitz - Sicherung Raus; und die Aufnahme ist futsch

    wird der demnächst nochmal wiederholt?
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    "Demnächst" sicher. In nächster Zeit aber nicht, sprich: Pro 7 bringt diesen Monat keine.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich warte nach wie vor darauf, daß Episode 4-6 endlich auf DVD erscheinen. entt&aum
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    2006
    Damit hat Lucas viel Zeit. wüt
     
  5. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Mal eine dumme Frage:
    Wo bekomme ich die ersten drei Folgen mit AC3-Ton ?
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Mit 'die ersten 3 Folgen' meinst du sicher Episode 4 bis 6, also ST-ANH, ST-TESB und ST-TROTJ, AndyO. Soweit ich weiß, gab´s die als LD(LaserDisc) in NTSC mit DD(AC3)-Ton. Hilft dir jetzt nicht sooooo viel, was? sch&uuml
    Wenn du dich noch´n Paar Jährchen geduldest, dann kommen ALLE Filme auf DVD raus und da ist dann sicher auch DD drauf.
    Gruß, Reinhold, MtPwy
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Da musst Du ca. noch bis 6 Monate nach Episode 3 warten. Dauert also noch ein wenig.

    Im Nov. kommt erst mal die ueberarbeitete Indy-Serie auf DVD. Indy 4 wird auch noch gedreht und Episode 3 muss ja auch noch in den Kasten. Danach wollte sich GL um die DVDs zu Episode 4-6 kuemmern.

    MfG
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Und um jetzt nochmal kräftig Salz in die Wunde zu streuen: es wird laut GL ausschließlich die SEs der Episoden 4-6 geben, die Urfassungen aus den 70er/80ern soll es NIE auf DVD geben.
    Sacht ma´, simmer hier eigentlich in einem Forum , das sich um Digital-TV dreht oder in einem DVD-Forum? sch&uuml winken
    Gruß, Reinhold
     
  9. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Ich hoffe, dass hier jemand die Folgen "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück" und "Rückkehr der Jedi-Ritter" gestreamt hat bzw. es noch tut. Sofern geschehen, würde ich mich auch über SVCD und AC3 freuen.
    Somit schließt sich dann auch wieder der Kreis zu diesem Forum.
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    @andy

    und wie willste an infos kommen wenn du weder ne mail adresse noch private message eingestellt hast??? breites_

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen