1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg als Kabelkunde kein Arena....

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Knappen1904, 15. Mai 2006.

  1. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo, bei mir sieht es folgendermaßen aus :

    Wohne in Gelsenkirchen und bekomme Kabel TV durch die Firma Marienfeld Multimedia.

    Ich weiß durch einen techniker von Marienfeld das sie das Signal aus der anderen Strasse bekommen und dort bei ISH angezapft sind.

    Heute bei Marienfeld angerufen und gefragt ob ich Arena auch zu 9,90 Euro bekommen könnte, die Antwort war folgende : Nein wir stehen noch in Verhandlungen mit Arena und ISH. Das dauert noch und wenn dann nicht zu 9,90 Euro, das wäre wohl nur für reine ISH KUNDEN.

    Komischerweise habe ich in meinem Digital Receiver aber schon die Arena Sender aufgelistet.

    Jetzt meine frage : Wenn ich einfach bei ISH direkt nen Abo mache, wie wollen die von Marienfeld eventuell die Sender sperren ??

    Was soll ich machen ??
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Krieg als Kabelkunde kein Arena....

    ... dazu musst Du erstmal bei ish ein Abo bekommen. Auch wenn die Verfügbarkeitsanzeige positiv ist, wirst Du mit Sicherheit den Hinweis bekommen, dich an deinen Kabelnetzbetreiber zu wenden ...
     
  3. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Krieg als Kabelkunde kein Arena....

    Also kein Weg sonst möglich ???
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Krieg als Kabelkunde kein Arena....

    Doch Umziehen:D :D


    bye Opa:rolleyes:
     
  5. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Krieg als Kabelkunde kein Arena....

    So gerade nochmal mit meinem Kabelanbieter ( Marienfled-Multimedia in Kettwig )telefoniert, er erklärte mir folgendes :

    Arena hat wohl nur vor die Signale nur ISH zur Verfügung zu stellen in NRW.
    Alle privaten Kabelanbieter ( ca. 12 Mio Kunden ) würden dann in die Röhre gucken.

    Klaro Ish liefert bei vielen bis ins Wohnzimmer, bei vielen anderen aber nur bis in den Keller, den rest macht der private Anbieter.....

    Tja also da glaube ich fast es gibt noch das totale Chaos, wer weiß wer weiß was da doch noch mit Premiere passiert.
    Wenn es nicht geht dann halt nicht, Arena wir ja wissen ob sie sich diese Verluste durch private Anbieter leisten können


    Stimmt das eigentlich soweit ??
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Krieg als Kabelkunde kein Arena....

    ...jetzt heißt es nicht mehr "Alarm, die Hesse komme", sondern "Alarm, die komme all noh Hesse"...
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Krieg als Kabelkunde kein Arena....

    Eintscheidung für den Fan :winken: ... zu viel fernsehen ist doch ungesund, Danke DFL :)
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Krieg als Kabelkunde kein Arena....

    Der Fan soll doch an die frische Luft, Arena macht es möglich, kein Fußball im TV, also müsst ihr ins Stadion :winken:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Krieg als Kabelkunde kein Arena....

    Nächstes Jahr fliegt Premiere aus den Kabelnetzen. Und?
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Krieg als Kabelkunde kein Arena....

    ACK :cool:

    Endlich Platz für was vernünftiges, Platz für den KabelHome Ersatz :love::love:
     

Diese Seite empfehlen