1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreuzposting : Sagem...Kanäle weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Markus STV, 20. Juni 2005.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eine Sagem DB2 mit Yadi 2.00x drauf. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei. Nach einiger Zeit kam es vor das Sender die vorher einwandfrei liefen plötzlich nicht mehr gingen. Der Sendername stand in Klammern im Display und am Bildschirm steht was von Kanal Fehler ....Kanal zur Zeit nicht empfangbar (oder so ähnlich). Nun habe ich einen kompletten auto. Suchlauf gestartet und nun waren Sender wie RTL und ProsSeieben einfach nicht mehr dabei. Die jeweiligen Boquedingsbums sind leer...ist also quasi ein Ordner da mit SAT1Prosieben...aber es ist ausser SAT1-CH nix drin ...bei RTL bekomme ich nur die Austria Versionen. Habe Stecker gezogen und zig mal neu gestartet....aber leider nix....hat jemand eine Idee ???:confused:

    Da ist ja 1 Jahr Garantie drauf...aber wie verhält sich das wenn Linux drauf ist...???
    __________________
     

Diese Seite empfehlen