1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreutzer kommt ..bei Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 1. November 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also bis jetzt gefällts mir ganz gut :) Könnte aber auch nen Tatort sein .. fühlt sich irgendwie ähnlich an
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Wird das am Wochenende (oder so) noch mal wiederholt? Ich habe an die Serie nun gar nicht mehr gedacht. Komplett vergessen.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Mal abgesehen, dass es sich dabei nicht um eine Serie sondern um einen Film handelt.

    Wird das ganze Samstag um 1:45 Uhr wiederholt.
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Ach so :LOL: Das ist ein Film. Ich habe es so aufgeschnappt, dass es sich um eine neue Serie handle. Wie dem auch sei, danke für die Wiederholungsuhrzeit.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Eine Serie ist ein regelmäßig wiederkommendes Ereigniss. Das ist hier nicht der Fall Die TV Zeitungen schreiben übrigens auch "Film"...

    Wenn "Kreutzer kommt" eine Serie ist, dann könnte man auch die starwars reihe in diese kategorie einbauen :D .

    Die ZEIT ist zwar gut, aber auch nicht unfehlbar :rolleyes: .

    Wenn könnte man es eher als Filmreihe abtuen...
     
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    wie auch immer, ich bin enttäuscht. hatte mir mehr erhofft.

    mal sehen, vielleicht war´s auch nur das schlechte skript und de nächste film wird besser.
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    also ich fands sehr unterhaltsam und mal interessant CM Herbst in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Hoffe auf weitere "Filme" der Reihe
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Ja, ich habs ja (leider zu spät) editiert. Sorry. Du hattest recht - ich nicht!
    Vielleicht geht es in lose "Serie" mehr aber scheinbar nicht...
     
  10. BuzzLightyear

    BuzzLightyear Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kreutzer kommt ..bei Pro7

    Hab's mir angeschaut. Der Film hatte natürlich seine guten Momente, aber wirklich umgehauen hat's mich nicht. Von daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den Film gut oder schlecht finden soll. Mit'm Tatort aber nicht zu vergleichen. CMH selbst find ich ja super, obwohl ich bei Stromberg irgendwann ausgestiegen bin. War mir dann doch zuviel. Kennt einer das Original The Office?
     

Diese Seite empfehlen