1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreiling ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von olissek, 8. März 2004.

  1. olissek

    olissek Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich dieses Forum schon lange lese und auch schon viele Tips gefunden habe, möchte ich auch mal eine Frage loswerden. Bei ebay stolperte ich über ein Angebot eines "Kreiling KR 1100-T Digital FTA" DVB-T Receivers. Ausstattung und Details hören sich gut an, sogar optisch UND koax AC-3 sind dran.

    Kennt jemand die Firma oder einen Sat-Receiver von denen und kann über etwaige Macken was sagen?

    Besten Dank im voraus, Olaf
     

Diese Seite empfehlen