1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnucki1000, 7. Juli 2004.

  1. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kreditkarte

    Erst mal danke für die Antworten



    @ Cable Dx

    Hab ich schon aber es scheint so als ob jede Bank mit einer Kreditkartenfirma zusammen arbeitet, also unabhängig sind die nicht.



    @ Eike



    Das ist kein Problem das macht mein Vater der unterschreibt den ganzen Kram und beantragt sie auch. Aber ich benutzte sie.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kreditkarte

    Höre ich zum ersten Mal. Bei der Citibank Magdeburg gibts keine Karten für Schüler oder Leute ohne Einkommen. Auch nicht wenn man Arbeitslos ist. Wir als Reisebüro bieten zur Kundenbindung Kreditkarten an mit verschiedenen Vergünstigungen... Aber das wird durch die Commerzbank Piepgenau geprüft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2004
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte

    Aber mit Unterschrift deiner Eltern?


    CableDX
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte

    Kenne ich genauso. Nicht von der Citibank, aber.. . ;)


    CableDX
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte

    Nein, meine Eltern haben damit nichts zutun. Die geht es gar nicht an was ich mit meinem Geld mache. Außerdem kann ich beim Girokonto auch 1000,- Euro Soll machen. Beantragt habe ich mein Konto per Internet. Bei Citibank bekommt man das automatisch wenn man Citibest nimmt.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte

    Ich bin nicht bei VISA, deswegen weiss ich das nicht. Aber das wäre ein sehr riskantes Unterfangen für VISA.

    Ich habe jetzt aber bei der Suche nach einer Altersfreigabe für VISA Karten auch gefunden das VISA scheinbar keine Schufa-Nachfrage macht, was für VISA doppelt riskant ist und ich nicht so wirklich verstehe warum sie es nicht machen.


    Also die anderen beiden Kartenanbieter die ja schon seit längerem eine Fusion gemacht haben bestehen auf das vollendete 21. Lebensjahr, regelmässiges Einkommen und Schufa-Nachfrage selbstverständlich.



    CableDX
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kreditkarte

    ibico, hast du ein geregeltes einkommen?
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte

    Nein! ----
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kreditkarte

    Und du hast einfach online bei der citybank ein konto eröffnet, und kriegst dann ne kreditkarte? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich Visa keine Schufa Auskunft holt.:eek:
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte

    hi,


    es könnte schon stimmen, zumindest für VISA. was ich so bei der Suche jetzt gelesen habe sind die sehr nachlässig. Haben wohl gute Anwälte. ;)


    CableDX