1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KTS, 23. Juli 2010.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    nachdem die ING-DiBa ihr Kreditkarten Angebot bis Oktober einstellt, benötige ich Ersatz.
    Welche Kreditkarten habt ihr, was könnt ihr empfehlen? Karte darf auch was kosten. Partnerkarte sollte ebenfalls möglich sein.

    In der näheren Auswahl stehen bislang: Die ADAC Goldkarte oder die Lufthansa miles&more.

    Achja Visa oder Mastercard (oder beides)
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Kreditkarte

    Seit Jahren meine erste Wahl! Manchmal sammel ich damit mehr Meilen als durch die Flüge. Und im Urlaub spare ich bei der Mietwagenversicherung.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte

    Visa ist klar besser als Master Card. Hast du eine Hausbank? Regelmäßiges Einkommen? Alle Sparkassen, Volksbanken, Mitglieder von Cash Group und Cash Pool vermarkten ihre eigene Visa Card. Das ist in der Regel die beste Lösung dann kannst du nämlich mit denen vor Urlaubsbeginn über deine Kreditlinie sprechen.

    Die Miles & More ist dummes Branding. Nur Werbung. Ab in die Tonne! Da ist die ADAC Karte um Längen besser.

    Für Sparfüchse ist die Master von der Noris preislich ungeschlagen aber das ist ne Tochter von der Deutschen Bank also nichts für Schlechtverdienende. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kreditkarte

    gibt es da eigentlich eine Partnerkarte?
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kreditkarte

    das ADAC Kartendoppel hatte ich früher schon einige Zeit. Interessant währe für da die integrierte Auslandskrankenversicherung, die ich sonst für ca. 20 Euro extra beim ADAC habe. ich weiß nur nicht, ob die Leistungen hier 1:1 sind. Da müsste ich mal beim ADAC nachfragen.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kreditkarte

    VISA-Anhänger :winken:
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte

    Wer ist deine Hausbank?

    Ich hab doch gesagt dass die beste Lösung eine Visa von deiner Hausbank ist.

    Was hast du mit dieser Antwort für ein Problem?
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kreditkarte

    Volksbank, aber ich bin mit meiner Bank nicht unbedingt zufrieden. Bleib mal locker!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte

    Die VISA Karte von den Volksbanken ist wahrscheinlich die beste Kreditkarte Deutschlands. Die hat extrem gute Konditionen besonders bei bargeldlosen Zahlungen im Ausland. Die Abrechnung machen die zentral in einem Rechenzentrum in Karlsruhe. Wenn du eine VISA von der Volksbank bekommen kannst dann greif zu!

    Da machst du definitive nix verkehrt! Einziger Nachteil: keine gebührenfreien Bargeld-Abhebungen. Ansonsten ist die VISA der Volksbank als internationales Zahlungsmittel durch nix zu toppen!

    Hat jemand eine andere Meinung?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kreditkarte

    Ich persönlich habe die Kreditkarte von Amazon also von der LBB.

    Top Service (z.B. Ortsrufnummer...), Partnerkarte möglich und die Konditionen sind denke ich auch nicht so schlecht. Kostet halt ein paar €. Wer aber viel bei amazon einkauft, kriegt die Karte ab 1000 € Amazon Umsatz umsonst.

    Gäbe es diesen rabatt nicht, hätte ich allerdings auch eine KK von meiner Sparkasse.
     

Diese Seite empfehlen