1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tom03, 31. Dezember 2011.

  1. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    meine Kredikarte läuft demnächst ab.
    Was muss ich tun um mein Sky UK ROI aum laufen zu halten ?
    Die Kartennummer bleibt vermutlich gleich, nur das Ablaufdatum
    ändert sich.

    LG, Tom
     
  2. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Wenn Du Deine SKY account nummer hast, dann versuche es hier:
    Payment information for customers in the Republic of Ireland

    If you live in the Republic of Ireland and wish to change your payment method to Direct Debit, please call Sky customer services on 0818 719 819. Republic of Ireland customers may change their payment due date online, but we can only process payment method changes via the telephone.
    From 1st January 2011, Sky will no longer accept cheques. the best way to pay your Sky bill is to set up a direct debit or pay through home banking.

    Ich habe da auch schon angerufen. Hatte aber auch einmal ein Setanta ABo. Dies habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Das lief ab als die Laufzeit der Kreditkarte verfiel. Mein Sky Roi Abo zahle ich mit Direct Debit.

    Gruß
    Bruins
     
  3. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Hi,

    hört sich gut an, dass man bald alles online machen kann :winken:

    Allderings geht es im Moment für ROI Kunden noch nicht.
    Naja, hab noch 8 Wochen Zeit vielleicht gehts bis dahin online ansonsten rufe ich da an.
    Habe alle Account Infos und ein Telefonpasswort.

    LG, Tom

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Einfach am besten die Nummer unterdrücken oder via Skype anrufen
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    ;)
     
  6. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    was wäre eigentlich bei einem Tausch der Smartcard ?

    Unter der RI Adresse welche hinter meinen Account hinterlegt ist wohnt ja keiner :confused:
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Die Karte wird an die Adresse geschickt unter der das Abo registiert ist.
     
  8. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Hallo Tom,

    das Problem ist, da wohnt keiner mehr und ich kenne auch keinen in Ireland.. oder UK. :confused:
    Solange es keinen Kartenrtausch gibt sollte ja alles ok sein... aber wenn mal einer kommt geht bei mir das Licht aus...

    Habe alle account Daten und auch online Zugang zu mySky, könnte also auf eine andere Adresse ändern.

    LG, Tom

     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Es sind schon viele Sky Abos gesperrt worden durch unvorsichtige Telefonanrufe. Ein geschulter CCA hört am Akzent dass du ein Deutscher bist.

    Per Internet würd ich gar nix machen. Wenn die deine deutsche IP loggen geht das Licht aus :p
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kreditkarte läuft ab - Sky ROI

    Eh? Das ist ziemlicher Quatsch. Akzent ist meines Wissens kein Kriterium, um den Wohnort zu bestimmen
     

Diese Seite empfehlen