1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. November 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Paris 10 tag nach Beginn der nächtlichen Anarchie in Französischen.Einwandervorstädten haben die Unruhen ganz Frankreich erfasst.Die Staadsmacht sah sich dem Flächenbrand trotz eines Großeinsatzes der Pölizei und weit über 500 Festnahmen binnen 2 Tag hilflos gegenüber.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    ...und? Ist das überraschend? Nein.
     
  3. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Da braucht man sich nicht wundern denn wenn Frankreichs Innenminister Sarkozy sie zu "Schurken" und "Gesindel" erklärt, das mit Hochdruck weggespült gehört dann brennt eben die Hütte.
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Wie war das letztens in einem Thread 'Wie wir uns so die Zukunft vorstellen'? Wer sich's leisten kann, wird in einem beschützten (evtl. abgetrennten) Viertel wohnen ...
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    ....aber die breite masse will es doch so oder sie will das es ihr erst richtig schlecht geht damit sie dann den aufstand proben kann. ich verstehs jedenfalls nicht.
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Sowas wollen nur Menschen, die kein sinnerfülltes Leben führen (können). Kam vor einigen Monaten eine Reportage aus Afghanistan: Da wurden ganz normale Leute befragt, die einfach nur versuchen ihr Leben zu leben und sich ein paar schöne Momente leisten wollen. Von denen hatte keiner Bock, sich für Allah zu opfern.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Die breite Masse will das bestimmt nicht. Es waren auch genügend Bürger auf der Straße um dagegen zu demonstrierten.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    So hat halt jedes Land seine Schmarotzer und Parasiten. ;)
     
  9. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Nur die Franzosen sind da nicht so kleinlich,da gehts gleich richtig zur Sache.
    Übrigens brennen in Frankreich öfters mal Autos auch ohne Krawalle,das scheint dort der Alltag zu sein.

    Na dann miete dir gleich mal eine Gefängniszelle,die ist beschützt und abgetrennt. :D So möchte ich jedenfalls nicht leben.
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Krawalle greiten auf Pariser Zentrum über

    Na, Mensch, wer möchte das schon (müssen!) ;)
     

Diese Seite empfehlen